flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 28. März 2017
Über Preis und Material möchte ich nicht weiter referieren.
Die Verarbeitung kann ich als recht gut beurteilen.
Leider ist der rechte Schuh kleiner bzw. im vorderen Bereich (Zehen) etwas enger gestaltet als der linke (mein linker Fuß ist etwas größer als der rechte).
Dies erzeugt Schmerzen nach längerem Tragen.
Beim Anprobieren ist dies nicht sicher feststellbar.
Es ist anzunehmen. dass mit verschlissen Werkzeugen produziert wurde und die Schuhe so zusagen 3. oder 4. Wahl sind (Preis entspricht der 1. Wahl).
am 22. Oktober 2013
schnelle Lieferung...qualitativ sehr hochwertig, mir war Goretex sehr wichtig! Hatte meine alten Puma Boots (Gr. 40) 12 Jahre, die waren super warm und absolut wasserdicht, nach 12 Jahren ist dann aber leider die Sohle gebrochen, was aber ganz normal ist, weil die Gummierung spröde wird. Diese hier sind absolut vergleichbar, super warm und bequem und passen perfekt. Habe sie diesmal in meiner Größe (39) bestellt, denn nach einiger Zeit weiten sie sich auch etwas, weil das Innenfell zusammengedrückt wird. Ich lege dann immer eine Lammfellsohle rein, die das wieder ausgleicht. Preis-/Leistung TOP!!!
am 2. Januar 2011
Der Stiefel ist schmal geschnitten.
Das stimmt. Das macht ihn wiederum eleganter und nicht so derb wie andere Outdoorstiefel.

Der Stiefel ist klein geschnitten.
Stimmt auch.Eine Nummer größer ist zu empfehlen. Wir haben 47 bestellt bei Normalgröße 46 und das war die perfekte Wahl.

Der Stiefel ist bei hohem Rist etwas schwer anzuziehen.
Stimmt.Das erleichtert sich aber mit der Zeit und nach einigen Tagen gab es keine Probleme diesbezüglich mehr.

Der Stiefel ist herrlich leicht,dabei weich und sehr, sehr warm und hielt die Kälte auch bei den hohen Minusgraden des letzten Winters wunderbar fern.Es gab nicht einmal Anlaß auch nur zur geringsten Klage.
Der Stiefel läßt sich ausgesprochen praktisch durch die Bänder auf die gewünschte Weite regulieren und sitzt phänomenal gut.
5 Sterne für einen sehr gut verarbeiteten Stiefel, der für unsere Breitengrade einfach ideal ist und dem Winter und eisigen Füßen sämtlichen Schrecken nimmt.
Wir mußten 30 Jahre warten um endlich den, DEN Stiefel für einen Problemfußgeplagten zu finden, der seitdem nichts anderes mehr an seine Füße läßt. Das Warten hat sich gelohnt.
am 21. November 2012
Toller Schuh! Hält mollig warm, ist absolut Wasserdicht und robust. Auch ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit ich im tiefsten Winter noch dicke Socken anziehen kann. Durch die Anpassung mit den Bändern spart man sich lästiges Schuhe binden (was im Winter mit kalten Fingern keinen Spaß macht) und kann den Schuh schnell an- und ausziehen.
Auch die höhe ist optimal, nicht zu hoch für eine gute Beinfreiheit, aber gerade so hoch, dass man durch Schnee und nasses Gras marschieren kann.

Absolute Kaufempfehlung für diesen tollen Stiefel!
am 12. März 2013
Seit 3 Monaten habe ich die Puma Snowboots und bin durchweg zufrieden. Sowohl im Schnee als auch im Wasser (bin ich einen kleinen Bach gestolpert) halten sie absolut dicht. Das Innenfutter wird angenehm warm. Auch bei längeren Wanderungen sind die Boots bequem und die Füße werden nicht zu warm in ihnen (kaltes Wetter vorausgesetzt ;)).

+ wasserdicht
+ nicht klobig
+ Hose passt auch über den Schaft (so trage ich sie momentan täglich, sehen dann wie schwarze sportliche Schuhe aus)
+ einfach zu reinigen (ich dusche sie in der Badewanne ab und hartnäckigen Schmutz wische ich vorsichtig mit einem weichen, nassen Tuch weg)

- eher für schmale Füße (meine Mutter hat breitere Füße und hat sich in ihnen beengt gefühlt)
- orthopädische Einlagen passen bei mir nicht mehr mit rein
am 9. November 2012
Dieser Schuh ist optisch noch einer der "schönsten" warmen Winterschuhe.
Der Schuh ist überraschedn leicht.
Größe 39 passt auch Größe 39.
Trotz hohem Spann und dickeren Waden, passt mir der Schuh. Es stimmt, dass man etwas scher rein und raus kommt - aber es ist halt auch ein Winterschuh mit einem hohen Schafft. Daher absolut ok.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es: Das Plastik-Ding, das die Schnürrsenkel festzurren soll, taugt überhaupt nichts (zumindest bei meinem Paar).
Ansonsten wirklich einer schöner Schuh, der immer kalten Füßen auf dem Sportplatz endlich mal warme Füße macht. :-)
am 14. Dezember 2017
Die Schuhe sind leider etwas klein ausgefallen habe sie noch für wirklich angehabt weil mein Fuß nicht rein gekommen ist (von der breite her etwas eng). Verarbeitung ist ganz okay gewesen für den Preis Top.
am 21. November 2014
Ich hatte vorher diesen goratex Stiefel 7 Jahre lang viel im schnell und regen nie naß geworden nur wichtig ist neuen Schuh imprägnieren und die Imprägnierung gut trocknen lassen vor Gebrauch und jetzt habe ich mir wieder diesen goratex hier bestellt und gekauft ich habe in schon bekommen und imprägniert ich kann diesen goratex Stiefel jedem weiter entpfehen ich danke Amazon und seinen Partnern habe die Stiefel sehr schnell bekommen der Winter darf kommen.
am 12. Dezember 2014
Ich habe die Stiefel jetzt seit 3 Tagen, und kann nur alle bestätigen, die 5 Sterne vergeben haben.
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen.
Der Stiefel passt, ist warm und sieht gut aus.
Da dies meine zweiten Winterstiefel von Puma sind, ist es für mich keine Überraschung.
Top-Qualität zu einem Spitzenpreis, was will man mehr.
am 1. November 2011
diese schuhe sind wirklich spitze, habe sie schon jetzt bestellt und da es früh sehr kalt ist, ziehe ich sie schon jetzt zum gassigehen an. ich kann klasse darin laufen. habe sie eine nummer größer bestellt und sie sind keineswegs zu groß. sie sind eng geschnitten, aber nichts drückt. auch das an und ausziehen geht dank des "verschlußes" sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen