Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (black-black 01)|Ändern
Preis:46,99 € - 118,75 €

am 7. Dezember 2010
Kurz vor dem großen Wintereinbruch bestellt, waren sie zum Glück pünktlich zu den ersten Schneefällen und dem Kälteeinbruch da...
Habe sie, wie von den Vorgängern empfohlen, eine Nr. größer bestellt (Gr.44 statt 43/Damenschuhe) und sie passen perfekt. Gute Verarbeitung, schön hoch und kuschelig warm. Besonders toll sind die Schnürer. Damit lässt sich optimal die Weite regulieren, so dass sie toll am Fuß sitzen. Damit sehen sie dann auch schon nicht mehr ganz so klobig aus wie andere Winterboots, so dass sie auch bei großen Füßen noch ganz gut zu schmalen Hosen oder sogar zum Rock aussehen... naja einen Schönheitspreis kann man wohl kaum mit Winterboots gewinnen... Die letzten zwei Tage ist dann der weiße Frau-Holle-Traum bei uns zu teilweise über knöchelhohem Schnee-Wasser-Matsch geworden,ich bin extra in die hohen Schmutzbäche und -seen gelatscht und: .... hatte immernoch warme trockene Füße... Also bis jetzt ein prima Kauf! Sehr zu empfehlen!
am 8. Dezember 2010
Also ich kann den Stiefel nur empfehlen. Ich habe normal Größe 40 und er paßt mir auch in Größe 40 einwandfrei. Also das mit einer Nummer größer kaufen kann ich nicht bestätigen. Er ist total leicht und hält wunderbar warm und trocken. Ich bin total begeistert. Außerdem paßt er wirklich zu fast jedem Outfit. Ich kann den Stiefel nur wärmstens empfehlen :-)
am 7. Januar 2011
Habe diesen Puma Stiefel vor ein paasr Wochen gekauft und bin überdurchschnittlich zufrieden. Er ist ein wunderbarer Begleiter in für Wind und Wetter jeglicher Art. Auch dicke Schneemassen machen ihm nichts aus. Ich habe ihn angezogen und meine Füsse fühlten sich sehr wohl , denn mit der weichen Sohlen läuft man wie in Watte gepackt. Vom ersten Tag an ohne Blasen oder anderen Blessuren super mit gelaufen. Auch hat er jegliche Kälte von meinen Füssen fern gehalten. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
am 17. November 2011
Dieser Stiefeltyp ist für mich genial. Ich benutze ihn bereits seit vielen Jahren jeweils in den Wintermonaten. Er ist sehr angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus und ist extrem robust. Er gibt auch bei grösster Kälte warm und trotzdem schwitzt man darin auch bei Raumtemperatur nie.
am 13. März 2012
Dieser Stiefel trägt sich super und hält die Füße schön warm. Ich hatte selbst in den Alpen bei -15°C keine kalten Füße - und das als Frau ;)

Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, und so haben sie auch perfekt gepasst.

Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
am 1. November 2011
diese schuhe sind wirklich spitze, habe sie schon jetzt bestellt und da es früh sehr kalt ist, ziehe ich sie schon jetzt zum gassigehen an. ich kann klasse darin laufen. habe sie eine nummer größer bestellt und sie sind keineswegs zu groß. sie sind eng geschnitten, aber nichts drückt. auch das an und ausziehen geht dank des "verschlußes" sehr gut.
am 17. Oktober 2011
Ich grüße Euch! Ich habe diesen Stiefel vor kurzem gekauft und kann daher bei "diesem Schuh" nur von den Trageeigenschaften bis jetzt sprechen. Dieser Stiefel ist super leicht und daher spürt man Ihn kaum am Fuß. Man hat einen sehr guten Halt und es sieht für meine Begriffe auch recht gut aus. Nicht so ein Klumpen am Bein wie man sonst bei Stiefeln bzw. Moonboots gewohnt ist. Ich habe von Bundesheerstiefel bis Jagdstiefel so ziemlich alles getragen, aber man merkt die Entwicklung bleibt in dieser Richtung nicht stehen. Nachdem ich schon Gore-Tex-Jagdstiefel vorher gekauft und daher auch getragen habe, möchte ich Euch dieses Material nur ans Herz legen. Für mich kommt in der kalten Jahreszeit nicht mehr anderes in Frage! Werde die Stiefel diesen Winter auf Herz und Nieren testen (besonders beim Schnee schaufeln und Wandern) und bin sehr zuversichtlich, wenn er keinen Materialfehler hat, dass ich mit warmen und trockenen Füßen wieder Heim komme. Auch das Profil verspricht fast kein rutschen. Möchte den Tipp von den Vorbewertern auch nur kurz wiederholen - sollte Jemand breitere Füße haben, sollte er diesen Stiefel eine Nummer größer bestellen. Wegen dickeren Socken braucht er das nicht machen - die sind bei diesem Schuhwerk (Goretex) unnötig. Bin sehr optimistisch, da es sich auch um die Marke PUMA handelt und die haben ihren Namen nicht umsonst. Wir werden ja sehen und ihr wisst ja - sind die Füße warm, friert der restliche Körper auch selten :-)
am 5. Dezember 2010
Die Lieferung erfolgte superschnell!! :-))
Der Stiefel ist gut gearbeitet, ich habe ihn eine Größe größer bestellt und er passt prima. Ich habe einen hohen Rist und der Schaft ist so, dass ich grade noch reinrutsche. Man kann die Schnürsenkel an der Vorderseite noch verstellen, was sehr praktisch ist. Der Schuh ist warm gefüttert und ich fühle mich wohl wie in einem Hausschuh. Den ersten Schnee-Matsch-Test hat er hinter sich - er ist trocken und hält warm. Klasse sind auch die Spikes an der Unterseite. Trotz Größe 43 macht er einen schönen Fuss und ist nicht so globig wie manch anderer Schneeboot.
Ich kann diesen Schuh unbedingt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. November 2012
Toller Schuh! Hält mollig warm, ist absolut Wasserdicht und robust. Auch ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit ich im tiefsten Winter noch dicke Socken anziehen kann. Durch die Anpassung mit den Bändern spart man sich lästiges Schuhe binden (was im Winter mit kalten Fingern keinen Spaß macht) und kann den Schuh schnell an- und ausziehen.
Auch die höhe ist optimal, nicht zu hoch für eine gute Beinfreiheit, aber gerade so hoch, dass man durch Schnee und nasses Gras marschieren kann.

Absolute Kaufempfehlung für diesen tollen Stiefel!
am 13. Februar 2014
Stiefel wurden schnell und gut verpackt geliefert.
Sie sind angenehm zu tragen, allerdings etwas schwierig beim Anziehen, Das hängt mit dem sehr knappen Einschlupf zusammen.
Das Rumgezerre hat allerdings auch nach längerer Zeit keine Verschleißspuren hinterlassen. Bis auf die Einstiegsschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden mit den Stiefeln, da sie die Füße auch bei sehr kaltem Wetter angenehm warm halten.
Gerne wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken