Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. Februar 2011
Die junge Musikerin ist in Göteborg, Schweden geboren und aufgewachsen. In London studierte Sie an der renomierten Arts Educational School, bevor Sie 2007 nach Berlin zog. Ihr erstes Album "Silent Viewer" wurde 2009 beim Label Compost veröffentlicht und fasziniert Fans und Kritiker gleichermaßen. Im selben Jahr wurde Sie von der VW Sound Foundation als beste Nachwuchskünstlerin in der Kategorie Pop" ausgezeichnet. Sveglers Texte beeindrucken mit einer sensiblen Tiefe und dem subtilen Charme einer jungen Poetin - verpackt in Melodien die mitreißen und träumen lassen.

Pressestimmen zu Siri Sveglers Debütalbum Silent Viewer" (CD /Download):

"Warum die Schwedin Siri Svegler immer noch als Geheimtipp gehandelt wird, ist uns nicht klar. Es sollte sich allmählich herumgesprochen haben, dass sich ihr leicht angejazzter Pop vor der Konkurrenz nicht verstecken muss" - Glamour

Wenn ich ihr Geheimrezept herausbekommen würde, würde ich es abfüllen und in Flaschen verkaufen" - Seal über Siri`s Stimme, Gala

Sie kommen aus dem hohen Norden, machen Musik und sehen unheimlich gut aus. Doch alle über einen Kamm zu scheren wäre nicht gerecht, denn die in Berlin lebende schwedische Sängerin Siri Svegler, die mit "Silent Viewer" (Compost) ihr Debut ablieferte, erfüllt keine Klischees, sie erfüllt Sehnsüchte." - Blank

"Siri Svegler klingt wie ein Star, der nur noch entdeckt werden muss" - taz

"Ein intimes Debütalbum, das auf weitere hoffen lässt" - Mediabiz
am 15. Mai 2011
Die CD von Siri Svegler kommt aus meinen Auto-CD-Spieler gar nicht mehr raus - eine wundervolle Entdeckung und sommerleichter Pop für Anspruchsvolle! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere CDs der jungen Skandinavierin - nur zu empfehlen!