find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2016
Einfach nur ein niedliches Schweinchen. Die Qualität ist auch OK. Meine Tochter spielt sehr viel damit und es sieht noch immer schön aus. Klare Kaufempfehlung
am 23. Mai 2017
super Preis-Leistungs-Verhältnis! nicht für all zu große Hänge geeignet... für Kinder aber in jedem Fall zu empfehlen. ist gut verarbeitet.
am 9. September 2013
Das Schweinchen ist wirklich sehr süß und sorgt bei unserem Kleinen für Begeisterung. Leider ist die Handpuppe nicht sehr haltbar. Schon nach der zweiten Benutzung war ein Loch im Innenfutter. Für den geforderten Preis ist die Qualität aber ok.
am 4. Januar 2013
Ebenso wie die Kuh leider für kleine Kinder nicht so geeignet,da zu groß und schwer.Kann schon ein Erwachsener schwer händeln.
am 16. März 2016
Ich habe, nachdem ich viele Geschäfte nach einem Plüschschwein abgeklappert hatte, dieses Schwein gefunden und es hat mir sofort gefallen.
Erst nachdem ich das Tierchen ausgepackt hatte, fiel mir auf, dass es sich hier um eine Handpuppe handelt. Ich brauche diese Funktion nicht unbedingt, weil ich einen Stall um das Schwein gebaut und es dann als Geschenk für einen "Schweine-Sammler" verschenkt habe. Aber natürlich habe ich die Funktion als Handpuppe ausprobiert. Ich bin überzeugt, dass Kinder als auch Erwachsene mit dem kleinen Schwein einen riesigen Spaß haben. Bezüglich Verarbeitung und Material gibt es keinerlei Beanstandung. Das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Ich würde das Schweinchen immer wieder kaufen.
am 14. Juni 2016
Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig; zum Teil musste ich lockere Fäden vernähen und kleine Löcher stopfen. Niedlich anzusehen und die Beschenkten haben sich auch gefreut, aber insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen.
am 24. Juli 2015
Also ein Mann bekommt seine Hand bestimmt rein.
Leider kann man nur den Mund steuern, schöner wäre gewesen wenn die Vorderbeine ebenfalls ginge.
Ist niedlich, aber unbedingt nochmal kaufen würde ich es nicht.
am 8. Januar 2012
Das Schwein war ein Geschenk zu Weihnachten
es ist waschbar und man kann sich nicht verletzen gerade richtig für ein Kind
im Alter von 18 Monaten.
Dem Beschenkten wurde damit eine Riesenfreude gemacht.
am 29. Oktober 2016
Hier mal eine recht gute Qualität bekommen. Leider schwankt diese doch erheblich bei Goki.
Schade, denn die Figuren an sich sind recht nett und sehr gut geeignet kleine Kinder gut zu unterhalten
am 7. September 2014
Für diesen Preis finde ich die Handpuppen von Goki genial - damit kann man schön Geschenke überreichen... Besonders bei Kindern beliebt, weil die Puppen einfach süß sind.