Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

YANNI VOICES LIVE IN CONCERT
Format: DVD|Ändern
Preis:8,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. April 2014
Wer die Stück von Yanni kennt, wird sich vielleicht wundern, daß er hier mit 4 Sängern zusammen gearbeitet hat. Es mag auf den ersten Blick nicht ganz so gefallen. Doch daß ändert sich sofort beim Einschalten der DVD! Eine rundum gelungene Performance wird auch hier wieder abgeliefert. Der einzige Kritikpunkt ist die blonde Sängerin mit ihrer etwas laschen Stimme. Alles andere ist dafür mehr als entschädigend - allein schon das erste Stück mit den indianischen Kindern und Trommlern wäre den Kauf der DVD wert! Demnächst werden meine Frau und ich zum Yanni-Konzert nach Berlin fahren, übrigens das erste in Deutschland! Ich kann es vor lauter Vorfreude kaum erwarten hinzugehen! Übrigens sind auch die anderen Yanni-Konzerte eine volle Kaufempfehlung! Wie kommen "Klaus Radmacher" und "Vintage" nur dazu, hier bei "Yanni - Voices" ein anderes Produkt (schlecht) zu bewerten!?
am 26. Januar 2014
DVD kann ich nur empfehlen, sehr schöne Musik, Yanni und die anderen Künstler zeigen eine tolle Show.
Gern wieder. Die nächste neue Yanni DVD kaufe ich auf alle Fälle.
am 4. März 2013
Habe diese DVD ebenfalls für meine Freunde gekauft, denen sie sehr gut gefallen hat. Leider ist dies nicht meine Musikrichtung.
am 11. Juli 2012
Einmal mehr eine DVD in Umlauf, die offenbar von irgend einem alten VHS/Beta/Video 2000 Tape 1:1 überspielt wurde und durch milchige Bilder und flachen Ton den Spaß an der guten Musik trübt. Selbst für harte Fans und Komplettisten nicht akzeptabel, leider ist 1 Stern die Mindestbewertung hier. Wen's noch interessiert: die 5 LIVE Songs stammen aus der "Ray Fenwick" Zeit. 1 Song ("When A Blind Man Cries") wurde von der "Classic Rock Legends" DVD geklaut, Black Night ist ein altes Promo Video (auch vom Band geklaut) und abgerundet wird das Ganze noch von 4 Audio Tracks mit Standbild (!).
am 5. Oktober 2013
Das Cover verspricht Reading 1980 / 81 wegen dem Foto, dem ist nicht so!
Es ist Ian Gillan Band - Live At Rainbow Concert 1977 & Bonus Travcks Wo das Tape läuft beim Song!! Es beinhaltet dann den besagten Bonus von Deep Purple - Black Nicht im Studio mit rötlichen Licht Live!!When A Blind Man Cries ist aus der Ian Gillan`90 Tour mit Chris Glenn (MSG) Ted Mc Kenner Live !! Trouble ist mit Bernie Tormé TV- Clip Live
Das Rainbow 1977 Concert ist wohl Copiert, da es schwammig ist keine klaren Abgrenzungen, für heute im Zeitalter von HD unmöglich !!!!
Der Deep Purple Track qualitativ OK !
Der Trouble TV Clip qualitativ OK !
Der Ian Gillan `90 Track geht auch !
Alles Material was schon ein mal da war auf jeden Fall kein Reading wie es den Ein Druck er weckt. Es ist hier ja schon fast gang und gebe, das alte Videos ein neues Cover bekommen, um dem Käufer das Geld aus der Tasche zuziehen für das was der Kunde schon besitzt.Schade und in meinen Augen Betrug! Whitesake - Ready&Willing DVD ist noch schlimmer in der Qualität dort erkennt man noch nicht einmal das Gesicht eines David Coverdales im Concert von 1983 Donington das ist definitiv eine Raubcopy!!! Betrug und Täuschung der Kunden!!!!!!!!!!!!!!!
am 9. März 2013
Excelente producto aunque no lleva subtitulos en español para las partes del concierto en que se habla en ingles pero el culpable es la productora de Yanni y no Amazon.