find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Ymca

Format: MP3-Download|Ändern

am 17. Januar 2017
Ich bin mit den Village People groß geworden und habe von meinem Bruder damals die guten alten Vinyl-Platten überlassen bekommen. Aber irgendwann hatte ich einen etwas anderern Qualitätsanspruch. Der wird hiermit erfüllt und ich kann meine Raritäten ruhig im Keller eingemottet lassen. Sammler und Freunde der Village People oder einfach Leute die mal hören wollen was man damals so gehört hat, sollten hier mal zuschlagen :-)
Allerdings heißt diese Scheibe im Vinyl-Original bei mir "Cruisin' " und nicht YMCA.
am 2. August 2012
Ich empfehle diese Titel allen DIsco Fans. Unglaubliche Arrangements, Tolle stimmung. Man kann alle Tittel bei einer 70er Jahre Party durchlaufen lassen. Kein Wunder das dies eine der meist verkauften Platten von VIllage People ist.
am 4. April 2001
Ich finde, dass diese CD für Disco, Partys usw. sehr gut geeignet ist. Sie ist ein guter Stimmungsmacher in jeder Hinsicht, und der Text ist so geschrieben, dass man ohne Probleme mitsingen kann, egal bei welchem Lied. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten auf diese Lieder zu tanzen.