Icebreaker Herren Skisocken Ski+ Medium OTC, Black/Oil/Silver, S, IBN720A73
Größe: S|Farbe: Black/Oil/Silver|Ändern

am 2. Februar 2018
Habe Grösse M für normal 44 bestellt. Zunächst dachte ich sie seien zu eng, das gibt sich jedoch nach kurzem Tragen. Passen dann Perfekt ohne Gefahr Falten zu werfen. Hatte schon viele Skisocken getestet und dachte bislang es geht nicht ohne Geruch, da selbst beim Premiumprodukt F.... schon am ersten Tag die Socken kn die Wäsche müssen. Nicht so bei diesen Socken, habe nach 4 Tagen erst gewechselt weil ich dachte das kann nimmer sein, und siehe da, F.... stank abends. Würde sofort nochmal bestellen, aber nun reicht mir ja ein Paar 😉
am 16. März 2018
Ja, was soll man weiter schreiben.
Durch den hohen Merinoanteil kann man die getrost auch mehrere Tage hintereinander anziehen, da müffelt trotzdem nix.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2018
Für den Preis sehr gut.

Die Socken sind sehr bequem und sehr warm.

Den ultimativen Schweißtest haben die Socken noch vor sich.

Ich konnte keinen Unterschied zu günstigen Skisocken im Schutz der Problemzonen feststellen.
am 22. September 2017
Dies ist schon mein drittes Paar.
Ich verwende die Socken sommers wie winters, also Wandern, laufen und Schifahren / Schitouren gehen.

Die Socken sind sehr robust und haben einen Merino-Anteil von 70%.
Bei anderen "Merino"-Socken ist Wolle nur in Spuren drin.
Diese riechen am wenigsten von allen Socken!
am 7. August 2017
Leider zieht es sofort beim Kontakt mit Klettverschlüssen die Fäden aus den Socken. Da wohl jeder Skischuh bzw. Tourenschuh einen Klettverschluss besitzt, ist es Optisch und wahrscheinlich Verschleißtechnisch suboptimal.
am 13. März 2018
Sehr bequem und passen problemlos sogar über meine dicken Waden. Die Verstärkung am Schienenbein ist ausreichend dick sodass die sonst üblichen Druckstellen am Schienenbein bei mir nach mehreren Stunden minimal waren.
am 19. Februar 2018
Haben nach zwei mal anziehen überall Fäden gezogen. Also leider wieder retour.
Wären ansonsten tolle Socken gewesen. Angenehm zu tragen kein schwitzen und keine kalten Füße.
am 4. Januar 2014
Die Strümpfe sind sehr gut in tragen. Sie halten sehr gut warm und leiten die Feuchtigkeit vom Fuß ab. Ich werde mir noch ein zweites paar zulegen.kann sie nur weiter empfehlen zum kauf..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2018
Die Socken haben eine gute Qualität, sind sehr angenehm zum Tragen und verhindern spürbar das zu starke Schwitzen der Füße
am 12. Januar 2018
Größe M passt perfekt bei 44! Die Strümpfe machen einen sehr hochwertigen Eindruck, bin gespannt wie die sich ab morgen auf der Piste machen. Klare Kaufempfehlung schon vorab.