Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Complete Collection|Ändern

am 16. Oktober 2013
supi schnell und sehr gut weiter so mehr kann man nicht dazu sagen nur weiter so sehr gut eins a
am 3. Februar 2011
Ich spiele AGE schon einige zeit und will sagen das kein anderes spiel zum verleich gibt auser Stronghold wo man andere sachen machen kann aber von allen is AGE noch immer die numer 1 für mich. Ich hoffe das gleich wieder ein neuer teil kommt
am 19. Juni 2013
Ich muss leider sagen, dass ich mir von diesem Spiel mehr erhofft habe als es für mich hergibt.
Das Spiel ist zwar grafisch recht hübsch für ein RTS und die singleplayer Kampanie geht auch in Ordnung jedoch sind für mich die Hauptmankos des Spiels, dass es nicht in der geringsten weise gebalanced ist und für mich somit der Multiplayer untauglich ist. Auch hinter die Mechanik des Ranglistensystems bin ich hier nicht gekommen.

Insgesamt ist AOE3 relativ OK, der Singleplayer ist spielbar aber beim Multiplayer besteht hier noch großer Verbesserungsbedarf!

Age of Empires III - Complete Collection
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2011
Age of Empires III ist ein sehr schönes Spiel, allerdings nur auf XP/Vista.

Ich habe das Spiel damals als Demo auf meinem XP-Rechner gespielt und nachdem ich mir einen neuen Win7-Rechner geholt hatte dachte ich mir, dass ich mir mal die AoEIII Komplettedition hole.

Das Problem ist nur, dass ich AoEIII nicht auf meinem Win7 64Bit System installiert bekomme, jedesmal geht der Installer auf und verschwindet nach 30 Sekunden ohne das noch groß was passiert.

Nachforschungen im Internet haben mir auch nicht geholfen und nachdem ich 5 Stunden lang vergeblich nach einer Lösung gesucht habe und keine funktionierte bzw. auch keinen Support erreichen konnte steht die Box jetzt bei mir im Regal und verstaubt.

Schade um dieses wirklich gute Spiel, aber unter diesen Umständen gibt es nur 1 Stern.
am 25. April 2014
Die ersten beiden CD lassen sich problemlos installieren und spielen. Die 3 CD läst sich nicht installieren. Zeigt Fehler an.
am 31. Dezember 2012
1 Jahr Spielzeit, dann liegt das Spiel in der Ecke und alles ist gut. Für Kid's ab 12 OK. Spiels sind für Spielefreunde.
am 2. September 2015
Ich habe gedacht: Hey das hatte ich nie gespielt damals. Heraus kam dass ich es wohl doch mal spielte aber das Spiel ist wirklich nicht toll. Warum muss das Grüßenverhältnis auf einmal stimmen zu den Gebäuden? Es ist eher hinderlich und man hätte es bei den aneren 2 Teilen belassen sollen
am 19. April 2012
Macht sehr viel spass mit den beiden Adon!!!

Das es versiedene Völker gibt!!!

Einfach klasse das Spiel!!!!

Aufjendenfall der Age of Empires mochte, den würde ich ein kauf endfehlen ;)
am 7. November 2013
So gut wie keine Neuerungen vom 2. Teil. Runde map auch nicht gerade meins, keine Kaufempfehlung von mir.
Die addons reißen es auch nicht mehr raus.
am 24. März 2010
Hallo.
Eigentlich kein schlechtes Spiel wenn nicht immer diese widerholungen wären.Denn es ist egal ob ich Deutsch.England oder Holland spiele,es ist nur der Name anders.Beim aufrüsten ist es immer das selbe.Es wiederholt sich alles.