Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Februar 2016
Der Wecker ist von der Form und der Ausstattung wie beschrieben . Die Einstellungen sind etwas schwierig, aber nach gewissen Startschwierigkeiten ging es dann recht gut
am 5. November 2015
Lässt sich einfach zu bedienen und ist auch sehr stabil. Durch diesen Wecker wird man auf jeden Fall wach, da er doch recht laut ist. Dies war im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, da mein alter Wecker eine leisere, und meiner Meinung nach angenehmere Lautstärke hatte. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran.
am 6. September 2015
Der Wecker ist an sich nicht schlecht nur die Beleuchtung
lässt zu wünschen übrig. Man kann die Weckzeit nicht gut erkennen da
die Beleuchtungslampe zu schwach ist.
am 4. September 2015
Wecker funktioniert Einwandfrei. Die Funktionen sind einfach und leicht verständlich im Handbuch beschrieben.
Der Wecker hat 2 Weckfunktionen, die auch sehr einfach einzustellen sind.
Versand war sehr schnell und Einwandfrei.
Ich würde den Wecker immer wieder kaufen.
am 29. Juni 2015
Sehr zuverlässiger Funkwecker. Entspricht genau der Beschreibung. Ich find es super, das ich zwei separate Alarme einstellen kann. Spart viel Zeit
am 7. November 2014
Die Anzeige ist übersichtlich und gut lesbar. Durch die eng beiander liegenden und schwergängigen Knöpfen lässt sich der Wecker allerdings sehr schlecht bedienen.
Insgesamt wirkt die Verarbeitung etwas billig.
Keine Kaufempfehlung.
am 28. September 2014
gut zu bedienen, problemlose Einstellung und das Funkuhr-Signal empfängt er sogar im Keller ohne Problem. In Kombination mit dem günstigen Preis, ist mir das 5 Sterne wert.
am 21. September 2014
Ich habe mir einen anderen Wecker gekauft,dieser ist sehr kompliziert in der Bediehnug und sehr billig verarbeitet.
Die Knöpfe sind sehr laut,wenn man sie drückt!
am 14. September 2014
Funktioniert wunderbar, Tasten gehen etwas schwer, hoher Druckpunkt und sind etwas klein. Das Display ist gut abzulesen. Die 2 Weckzeiten sind sehr einfach einzustellen, allerdings die Anzeige, welcher Alarm aktiv ist, ist etwas klein geraten. Kann ich dennoch nur weiter empfehlen.
am 21. Juli 2014
Gutes Produkt, fairer Preis, prompte Lieferung.
Beleuchtung passt, ebenso die (nächtliche) Lesbarkeit.
Der Bonus - die Temperaturanzeige - ist ein nützliches Gimmik.

Bin zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken