Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Dezember 2010
Der Wecker ist super klein. Absolut top, wenn man nur nen kleinen Nachttisch hat.
Die Bedienung ist total einfach. Hat zwei Weckzeiten. Drückt man auf den oberen Knopf, weckt er nach fünf Minuten nochmal. Die einzelen Weckzeiten lassen sich mit einem Knopfdruck auch ausschalten. Der Ton ist nicht zu nervig und verdirbt einen auch nicht gleich das morgenliche Aufstehen.
Für Leute, die allerdings schlecht wach werden ist der Wecker zu harmlos.
Eine Beleuchtung gibt es auch, wenn man auf den oberen Knopf drückt. Klasse Wecker, einfach und super günstig.
am 10. August 2011
Der Wecker ist leicht einzustellen und läuft und läuft jetzt seit Monate.
Ich habe mir für diesen Preis bei Amazon gleich 3 Stück schicken lassen und
alle funktionieren tadellos.
Für empflindliche Morgenohren sei jedoch gesagt, daß er einen hellen,
schon kräftigen Pepser hat, der sich in der Frequenz binnen einer Minute mehrmals steigert.
Aber wenn man den Weckalarm einschaltet möchte man ja wach werden und ich
finde die Lautstärke passend und OK. Man übrigens zwei verschiedene Alarme (Weckzeiten)
einstellen.
Astreine Qualität zu sehr kleinem Preis.
Von mir ein "Sehr gut".
am 4. September 2015
Wecker funktioniert Einwandfrei. Die Funktionen sind einfach und leicht verständlich im Handbuch beschrieben.
Der Wecker hat 2 Weckfunktionen, die auch sehr einfach einzustellen sind.
Versand war sehr schnell und Einwandfrei.
Ich würde den Wecker immer wieder kaufen.
am 14. September 2014
Funktioniert wunderbar, Tasten gehen etwas schwer, hoher Druckpunkt und sind etwas klein. Das Display ist gut abzulesen. Die 2 Weckzeiten sind sehr einfach einzustellen, allerdings die Anzeige, welcher Alarm aktiv ist, ist etwas klein geraten. Kann ich dennoch nur weiter empfehlen.
am 21. Juli 2014
Gutes Produkt, fairer Preis, prompte Lieferung.
Beleuchtung passt, ebenso die (nächtliche) Lesbarkeit.
Der Bonus - die Temperaturanzeige - ist ein nützliches Gimmik.

Bin zufrieden.
am 25. Juli 2013
Der Wecker ist klein und sieht ganz gut aus. Er geht dank Funkempfaenger inmer genau und hatte noch keine Aussetzer. Das Einstellen der Weckzeiten ist zwar etwas muehsam, aber das muss man ja nicht so oft machen. Was etwas klein geraten ist sind die Symbole fuer die 2 verschiedenen Weckzeiten.
am 15. Januar 2013
Klasse Teil. Genau wie erwartet. Sehr einfach zu bedienen, Weckton nicht zu laut oder zu leise. Fängt langsam an zu piepsen und steigert die Frequenz des Piepens, nicht des Pieptons - piept also immer schneller.

Kein Ahnung wie man mit diesem Teil nicht klar kommen kann (siehe schlechte Bewertungen).
am 15. Januar 2012
Ein sehr schönes gerät, schlicht und macht ein wach! Sieht wie auf dem bild aus. Durch seine zwei Weckzeiten kann man es nie verschlafen, die Snoozzeit beträgt 5min, genau richtig um nicht wieder tief einzuschlafen. Auch die tempraturanzeige kann praktisch sein.
am 10. Februar 2012
Gekaufter Funkwecker hat alles was man sich von so einem Artikel wünscht...
Einfache Einstellung, immer genaue Zeit (Funk...), beluechtete Zifferblatt
in der Nacht,.... und noch viel mehr...
am 9. April 2014
Dieser Wecker ist erbarmungslos - das Läuten ist nicht zu überhören. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Nachbarn darüber freuen, aber Überhören ist jetzt nicht mehr möglich.