Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:7,97 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2014
Versand super schnell, Preis unschlagbar,'

Aaaber: wie schon öfter bemängelt:

auch bei mir war die Box gesplittert und Schliesslasche ab, ist so ( als Aufbewahrungsbox im Auto) nicht mehr zu gebrauchen.

Der Aufdruck der Ampere auf den einzelnen Sicherungen sehr schwer erkennbar

Leider kann man im eingebauten Zustand (d.h. von oben) nicht erkennen ob die Sicherung durchgebrannt ist,

Und was mich am meisten ärgert:
Auf der Artikelseite wurden keine Angaben über die Stärken (A) gemacht. {Aber dafür 2x die Angabe über das Gesamtgewicht.}
Habe das Bild angesehen und ACHT Fächer gesehen und bin davon ausgegangen acht verschiedene Ampere Stärken zu erhalten. Aber nein, es sind deren nur SECHS !!! Mir fehlen definitiv die 7,5 A und 4 A

Es sind übrigens 5; 10; 15; 20; 25; 30 Ampere,

P.S.: es wäre gut, wenn Amazon eine Möglichkeit bieten würde bei fehlenden Produktangaben eine kurze Meldung zu generieren.
Hier geht die Ware retour, leider auf Kosten des Versenders,

2015-04-27 Nachtrag:

inzwischen wurde der Inhalt genauer beschrieben, (also welche Ampere Wert enthalten sind), deswegen gebe ich noch zwei Sterne dazu
am 20. Januar 2015
Hallo! Habe mir dieses Sortiment sicherheitshalber zugelegt, für den Fall der Fälle, damit man was dabei hat wenn um 23:56 die Sicherung im Auto durchbrennt und keine Tankstelle etc. in der Nähe ist ;-) Nun zum Produkt:

1. Lesbarkeit

Die Lesbarkeit der Amperewerte wird hier immer wieder mal etwas bekrittelt. Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der Amperewert ist sehr gut (bei normaler Sehstärke) am Rücken zu erkennen. Vielleicht muss man die Sicherung manchmal etwas ins Licht halten aber grundsätzlich kann ich nicht davon sprechen, dass der Amperewert schlecht zu entziffern ist

2. Die Box

Die Box an sich ist auch recht stabil, wobei der Verschluss sicherlich nicht vertrauenswürdig erscheint. Geht recht schnell auf. Aber wenn man die Box normal einräumt, sprich nicht vertikal etc., dürft das kein Problem darstellen.

3. Verarbeitung

Die Verarbeitung der Sicherungen erscheint mir auch auf gutem Niveau. Macht keinen billigen Eindruck.

4. Haltbarkeit

Darüber kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine einsetzen musste (hoffentlich bleibt es auch dabei)

Soweit mein erster Eindruck in Kürze. Also das Preis/Leistungsverhältnis ist sicherlich top!
am 2. November 2015
Normale KFZ sicherungen für wenig geld und dann auch noch alle ampeergrößen ab 5 Ampeer.
Alles sehr sinnvollt und in einem schönen Set-Käastchen.
Unerwarteter Weise wurde auch noch ein Sicherungsentferner mitgeliefert auch sehr gut zu gebrauchen.
Fazit: wenig Geld, normale Sicherungen, nie wieder für 5€ irgendwie 5 Stück im Baumarkt kaufen
am 17. Mai 2016
Die Bestellung ist nun einige Monate her und viel testen konnte ich nicht, da noch keine Sicherung kaputt gegangen ist.
Aber die kleine Box beinhaltet alle gängigen Sicherungen (VW EOS), ist leicht zu verstauen und sollte immer dabei sein.
Gerade vor einer Reise ein muss.
am 3. Februar 2013
Zu einem Kasten Sicherungen lässt sich nicht viel sagen, daher fasse ich mich kurz:

-Box billig verarbeitet (kam schon mit abgebrochener Ecke an)
oAufdruck könnte deutlicher sein
+große Anzahl aller gängigen Sicherungen
+Einsteckhilfe praktisch
+Preis/Leistung optimal

Wenn man bedenkt, was man bei einer Tankstelle beispielsweise für eine einzelne Sicherung bezahlen muss, dann ist diese Box ein Muss für jeden Autofahrer und dürfte aufgrund der Anzahl einige Jahre halten.

klare Kaufempfehlung
am 26. Juli 2011
Wer kennt das nicht, mitten im Nirgendwo, es regnet wie aus Kübeln und die Sicherung für den Wischer brennt durch. Oder der Zigarettenanzünder oder die Beleuchtung oder oder oder.

Und dann die Wegelagerer, die für einzelne Sicherungen eine Bürgschaft aufs Haus wollen.

Also, diese 120 Sicherungen geshoppt und im Auto deponiert. Seitdem fahre ich völlig entspannt wieder in dunkle Wälder ;)

+ Preis: Unschlagbar.
+ VIELE Sicherungen
+ Ich gönne den Wegelagerern die 3€ PRO SICHERUNG nicht
- mir fällt nichts ein.
am 8. Januar 2013
120 Sicherungen zu einem Preis von 8,99 EUR sind sicherlich ein Schnäppchen. Leider kam der Kasten mit einem Spritzgußfehler. Als ich die Folie entfernt habe, wären mir die 120 Sicherungen fast vor die Füße gefallen. Ausgerechnet der Verschlußclip am Deckel ist nicht sauber angespritzt, so dass der Deckel nicht fest auf dem Kasten sitzt, sondern von alleine auf geht, wenn man den Kasten nicht gerade hält. Hier schafft ein Gummiring Abhilfe, den ich um den Kasten spanne, wenn ich ihn ins Regal stelle.
am 10. Oktober 2015
Habe heute zahlreiche Produkte gesehen im Baumarkt, Autofachmarkt (Forstinger), usw. Überall kosteten 5 solche Sicherungen 2 oder 3 Euro. Eine Frechheit wenn man bedenkt hier bekommt man 120 Stück + Werkzeug und Box für <6 Euro!
Steal of a deal!
am 16. Juli 2014
die sicherungen wackeln in den halterungen (vermutlich gernige materialstärke, eigenartige formgebung der kontakte)
beim direkten austausch zwar kein problem, aber stromstärke an den sicherungen selbst kaum lesbar.
am 1. April 2015
Für den Preis wirklich klasse, Box und Inhalt kamen unversehrt bei mir an. Ja, die Beschriftung ist nicht gut zu lesen, aber die Farben sind recht deutlich - einzig die fehlende 7,5A-Stärke ist schade. Aber die Box würde ich jederzeit wieder kaufen - wenn die Sicherungen denn mal aufgebraucht sein sollten.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken