Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Mai 2013
Durch diese Kabel wurden HDMI Probleme (Aussetzer) behoben. Ich denke, es liegt daran, weil diese Kabel besser abgeschirmt sind als die billigen, die ich zuvor verwendet habe. Sind also zu empfehlen.
am 29. Januar 2010
Im Gegensatz zu Hama- oder Billigprodukten überträgt das Oehlbach-Kabel anstandslos alles vom BluRay-Player zum neuen LCD-TV.

Billigkabel erzeugen manchmal nervige Bildaussetzer, dieses hier nicht.
am 19. August 2013
Guten Tag,

ich habe mit dieses Kabel geholt, da ich bis jetzt immer welche von Oehlbach aus der XXL Blue Serie angeschlossen hatte, diese aber nur HDMI 1.3 fähig waren und damit der Genuss in 3D nicht möglich ist. Man kann ja viel über Kabel sagen und da wird auch heiß diskutiert aber dieses Kabel tut das was es soll das wirklich gut. Mir ist damals aufgefallen, dass die Oehlbach Kabel in punkto Bewegungsstabilität und Klang einen Tick besser sind als die 5€ Amazon Kabel. Dieses hier macht es genauso gut wie meine wesentlich teureren HDMI 1.3 Oehlbachkabel.
Klarer Kauftip.
am 25. April 2013
Gegen ein No-Name HDMI Kabel getauscht, und siehe da wirklich eine deutliche Bildverbesserung, sowohl bei HD als auch bei SD Sendern, und das für relativ kleines Geld. Das Bild ist deutlich brillianter, etwas heller/kontrastreicher und hat mehr Tiefenschärfe. Zuspieler ist ein Technisat HD S2. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, Stecker sitzen sehr fest.
Einfach mal ausprobieren!!!!!
am 4. Juni 2013
Habe das kabel zum Anschluß eines Computers an einen Sony Bravia LCD-TV gekauft. Die Signalübertragung von Bild und Ton über eine Nvidia N210 Graka funktioniert unter Windows 7 - 64 Bit einwandfrei und ohne Störungen. 5 € mehr als Standartware, dafür keinerlei Probleme. Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2013
Schneller versandt und von Kabel her sehr gute verarbeitung und schöne Optik ich kann es nur empfelen für Gamer die auf mit Full hd zocken
am 27. Februar 2013
Benutze das Kabel zwischen Denon Avr 1912 und Denon Blu Ray Player 1611ud
.Kabel macht was es soll und ist Super verarbeitet.
am 13. Dezember 2013
Passt perfekt, super Bild und Ton. Bin sehr zufrieden, da hier die Qualität stimmt, zumal es ewig in Betrieb bleiben wird.
am 30. September 2013
der hersteller bietet die besten kabel auf dem markt. ich hatte nur pech das die länge nicht hingehauen hat. ich habe nun ein längeres kabel von oehlbach & es ist high-end