Verlaufsfilter-Set (grau, blau, orange) 58mm
Preis:37,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 25. Juni 2013
Der Effekt dieser Gläser ist vorhanden, jedoch relativ schwach. Ich habe etwas gesucht womit ich bei Sonnenschein Landschaften fotografieren kann, sodass man Wolken/Himmel ohne Überblendung mit aufs Bild bekommt. Das funktioniert leider nicht.
am 2. August 2013
Es ist nicht wirklich das was ich erwartet habe. Die Färbungen sind viel zu schwach, fürs Ausprobieren aber preislich okay.
am 29. November 2009
Lieferung: Die Ware war am zweiten Tag nach der Bestellung im Haus, dies habe ich als schnell empfunden!!

Technik: Die Filter sind sauber verarbeitet, die Abbildungsleistung ist soweit ich dies nach ersten Tests sagen kann, absolut in Ordnung.
Ich würde den Kauf absolut weiterempfehlen! Für Ungeübte währe nur anzuführen, die Filter werden in das Filtergewinde eingeschraubt,
man muß die Teile also sauber und gerade ansetzen, um das Gewinde nicht zu beschädigen.
am 24. Februar 2013
Für Einsteiger, die erstmal mit Low-Cost ausprobieren wollen, eignet sich dieses Set hervorragend. Sicher gibt es Unterschiede zu Filtern, die deutlich mehr kosten. Aber wenn ich mir später wirklich Filter für mehrere hundert Euro kaufe, ärgere ich mich sicher nicht über den günstigen Preis der Filter, die ich am Anfang verbrannt habe. Wer sich bedingungslose Bildqualität erhofft, ist in dieser Preisklasse hoffnungslos verirrt. Ich finde dieses Set ist seinen Preis wert.
am 26. Februar 2014
Ursprünglich war es ein Fehlkauf.

wollte keinen Verlaufs Filter sondern voll-Filter....

Was machen wir nun.... Genau !
Kreativ sein und ausprobieren !

Resultat : Gut das Ich sie erstmal NICHT zurück gesendet habe !
Die unterstützende Wirkung ist auf manchen schnapp Schüssen echt sehr super !

Toller Fehlkauf..

P.s. sorry für die verspätete Rezension !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden