flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

BLEACH: Deluxe Edition
Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,73 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. August 2011
1) Das Artwork ist Top und sehr viele bislang unbekannte Fotos von 87-90 sind enthalten. Auch Bilder der Album Tapes etc.
2) Remastered von George Marino. Natürlich lauter als das Original (ev. auch leicht mehr Bass), allerdings im Vergleich zu anderen Rockplatten der Dynamik zu Liebe noch halbweg dezent komprimiert. Das Remastering hat Original Produzent Endino überwacht. Viel Dynamik (laut/leise) gibt es beim Nirvana Sound sowieso nicht.
3) Das Live Konzert passte noch auf die CD. Einiges an "Band Banter" zwischen den Songs wurde zwar herausgeschnitten, dafür bekommt man ein wirklich toll klingendes Konzert (gemischt von Endino) mit vielen damaligen Standards, die nicht auf der ursprünglichen Bleach zu finden waren: Dive, Spank Thru, Molly's Lips, Sappy, Been a Son.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 22. April 2010
Für Hardcore Fans ein muss, vor allem wegen des guten und dicken Booklets voller Bilder aus alten Zeiten.
Musik ist im Garagensound, aber das ist ja auch das was ein Fan aus der Zeit (1989) hören will.
Punk vermischt mit Metal, und nicht Pop.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 4. November 2010
Liebe Musikverlage.
Wir verzichten immer öfter auf den Kauf eurer Alben. Nicht weil wir uns etwa alles illegal im Internet besorgen, sondern weil wir nach spätestens der halben Scheibe wegen Kopfschmerzen ausmachen müssten. Eure Dynamik-kaputt-komprimiererei preist ihr dann auch noch als "Deluxe" oder "Remaster" an. Kein wunder also das man sich da veralbert vorkommt. Wer vernünftig produzierte Musik hören möchte sollte lieber das originale Bleach kaufen. Früher war eben doch alles besser. :P
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden