Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 1. März 2011
Durch Zufall hab ich Five Finger Death Punch hier bei Amazon vor ein paar Monaten entdeckt. Kurz reingehört und "blind" gekauft. Die Scheibe war für mich ein Glücksgriff.
Es gibt für mich keinen schlechten Song. Jedes Lied ist einmalig und steckt voller Emotionen und wurde perfekt umgesetzt. Seit dem Kauf höre ich mindestens 1 mal am Tag einen Song um mich wieder zu puschen. Die Musik treibt mich echt an. So was hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Bei mir im Freundeskreis wird meine Begeisterung lustiger weise geteilt, obwohl die Geschmäcker sonst unterschiedlich sind. Ich höre mehr Metal / Hardcore / Trash-Metal und Death-Metal und meine Freunde Alternativ oder Pop
Also irgendwie spricht die Musik jeden an! :-)
am 22. Dezember 2012
Nochmal 5 Punkte von mir für diese gelungene Mischung aus Mainstream-Rock und Power/Death-Metal.

Sound + Arrangements sind gut.
Es knallt und es gibt hartes Gröhlen + melodiöse Rockvocals.

"Canto 34" ist ein Instrumental mit überwiegend wunderschönen 80er-MelodicMetal-Lines.
Eigentlich ist da genug Platz für Gesang, aber auch ohne gefällt mir der Song.

Zwar hat "Burn it down" einen doofen Refrain und "Falling in hate" finde ich etwas langweilig und abtörnend, trotz einiger cooler Grunzschreie.
Doch dafür 1 Punkt abziehen ?
Neee.

Das Album hat 13 Songs und davon sind 11,5 wirklich klasse und machen Spass.
Also unbedingt reinhören.
am 30. Juni 2012
Ich kann nur sagen- WOW!!! Habe seit Jahren keine Scheibe mehr gehört, die beim ersten mal so gefallen hat. Hart, Schnell und doch sehr Melodisch. Für Leute die KORN, LINKIN PARK und ihresgleichen hören und sich ein wenig mehr PUNCH wünschen, eine absolute Empfehlung. Wenn möglich: 6Sterne!
am 3. Dezember 2009
Zur Ausführung der Deluxe Edition lässt sich nicht viel mehr sagen, als das, was mein Vorredner schon sagte. Aufpreis lohnt sich nicht wirklich, da die DVD überflüssig ist.

Zur Scheibe selbst kann ich sagen, dass sie sehr gut geworden ist. Der typische 5FDP Sound ist erhalten geblieben, was für mich enorme treibende Drums und einen hohen Melodikanteil mit dagegen kämpfenden Brachialeinlagen bedeutet.

Allerdings ist wie bei so vielen Bands auch bei 5FDP festzustellen, dass das zweite Album "seichter" ausfällt. Die Lieder tendieren mehr in Richtung Harmonie und hymnischen, cleanen Refrains als das auf der ersten Scheibe der Fall war.

Fazit: Guter Nachfolger, aber keine Steigerung. Die Single "Hard to see" gibt hier einen guten Eindruck von der Veränderung. Diesen Song hätte ich mir auf "The Way of the Fist" nicht vorstellen können.
am 14. Oktober 2009
BITTE BEACHTEN:
Auf der Hülle befindet sich ein sehr großer FSK-16 Aufkleber. *LASST DIESEN AUF DER HÜLLE!* - außer Ihr könnt diesen mit Wasser oder Ähnlichem abmachen, probiert es NICHT mit der Hand, auch wenn ihr dabei SEHR sorgfältig vorgehen solltet, wie ich! (ich habe sehr, und damit meine ich sehr, viel Fingerspitzengefühl!)

Bilder des Ergebnisses lade ich gleich noch hoch. Ich bin *richtig* Angepisst von der FSK, weil diese Ihren bescheuert-großen Aufkleber nicht auf die Folie kleben können, mit welcher die Hülle eingeschweißt ist.

Eigentlich sollte ich dafür weniger als 5 Sterne geben, da aber die Band nichts dafür kann, bekommt das Album, da es eines der besten ist, die ich je gehört habe, glatte 5 Sterne.

Als ich die CD eingelegt und die ersten 30 Sekunden gehört hatte, war ich schon hin und weg. Nach der ersten Minute war ich so begeistert, wie selten von einem Musik Album. Es überzeugt durch den harten Metal und gleichzeitig durch super ruhige Lieder!
review image review image review image review image
am 31. August 2012
Einfach der Hammer die Jungs von 5 Finger Death Punch wer die Art von Musik mag muss diese Band einfach kennen. Alle Songs auf dem Album passen wunderbar in ihrer Reihenfolge zusammen. Es wird nicht langweilig und man muss es immer wieder hören. Das ganze Feeling ist einfach Wahnsinn. Die Texte haben ebenfalls einen Hintergrund und so mancher Song läd auch zum Nachdenken ein. Also kein stupides rum gekloppe sondern absolutes Fachwerk!!
am 31. Dezember 2013
Zur Musik von FFDP muss man wohl nichts mehr sagen !Was mich enttäuscht hat, war die Verpackung, es gab nicht mal Plastikfolie bei der CD, und auf der Hülle waren auch schon ein paar Gebrauchsspuren.
am 5. Juli 2014
Das album ist der hammer.
Aber dieser mp3 player von amazon ist die frechheit schlecht hin. Habe das album bezahlt und kann es nicht herunter laden. Also mukke top ------ mp3 grotten schlecht.
am 21. November 2013
Wer dreckige auf die Mütze Riffs alla Pantera, schnelle Drums alla Soulfly, kehligen "Gesang" alla Hatebreed und gefühlvolle Parts alla System of a Down liebt, wird hier begeistert sein.
am 21. Februar 2012
Habe den Song Far from Home zufaellig bei Criminal Minds im Abspann gehoert und dachte, die hoere ich mir genauer an.
Bin total ueberrscht wie gut die Jungs sind, die koennen zwischen Brett und ruhig alles und das sehr gut!

ALso, Tipp fuers nacheste Konzert, hingehen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken