Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2017
Wenn man einen alten Mac (iMac late 2006) sein eigen nennt und eine neue BT-Maus will, führt kein Weg an dieser hier vorbei. Klar, das Aussehen, die Funktionalität und die Haptik sind unschlagbar.

Leider verliert sie hin und wieder die Verbindung zum Rechner, das Problem ist bekannt und konstruktionsbedingt. Die Batterien/Akkus sitzen nicht stramm im Fach, sondern haben zum Deckel hin ein wenig Spiel. Das bedingt wohl Kontaktprobleme und damit leider eben auch Verbindungsabbrüche. Lösung: einen 3-4-fach gefalteten Papierstreifen zwischen Deckel und Akkus klemmen, das schafft Abhilfe. Steinzeitlösung am High-Tech-Produkt....

Das ist bei dem wirklich stolzen Preis einfach ein No-Go. Wenn, ja wenn man sie nicht bräuchte....
am 4. März 2017
Richtige Erfindung! Mit Scroll-Funktion und Multitouch. Wo gibt es das schon? Apple hat einfach sein Können bewiesen - sie lassen es sich auch etwas kosten. War aber bei mir beim iMac mit dabei, kann sich wirklich sehen lassen. Am Besten einfach mal im Store ausprobieren, der Unterschied zum PC ist wirklich enorm. Nie wieder Scroll-Räder!
am 2. August 2017
Habe zwischen der ersten und zweiten Generation geschwankt und mich für die Erste entschieden. Im Nachhinein die richtige Entscheidung! Man kann die Batterien/Akkus im Gegensatz zur Zweiten nach belieben Auswechseln, hat den sehr ungünstig plazierten Ladestecker an der Unterseite des Gerätes nicht und zahlt einen ganzen Batzen weniger Geld. Von der Haptik her ein echter Hingucker und mit optionalen Programmen die weitere Gesten freischalten, äußerst praktisch!
Verbindungsabbrüche hatte ich bisher keine und der Batteriedeckel sitzt auch bombenfest.
am 18. Mai 2017
großer Fan von der Magic Maus. Gelegentlich ist es zwar ein wenig nervig, wenn man etwas aus einer Liste heraus öffnen möchte und dabei weiterscrollt, da die Oberfläche sehr empfindlich ist.

Die Batteriedauer ist auch sehr gut. Ich verwende die Maus auf der Arbeit, somit ist die mindestens 40 Stunden/Woche in Benutzung und die Batterien heben 10 - 12 Wochen.
am 9. Juni 2017
Klasse Gerät und hält was es verspricht. Ein bisschen Eingewöhnung mit den Gesten, die man aber ja selbst einstellen kann. So dkommt man meiner Ansicht nach schnell und sehr gut zurecht.
am 4. Februar 2015
Ich kannte die Mouse schon vorher, jedoch nach dem ich das Touchpad des aktuellen Mac Book Pro gewöhnt war, ist der Funktionsumfang im Vergleich zum TP stark eingeschränkt. Für einen Desktop Mac sicherlich sinnvoll, aber ich war fürs Notebook enttäuscht.
am 18. Juni 2017
Die Maus Sieht eben nicht nur gut aus, sondern liegt gut in der Hand.
Trotz der Touch auf dem ganzen gerät kann man die Hand voll auflegen und die Maus bedienen.

Super Produkt.
Kam auch Fix an !
am 19. Juli 2017
Wer Appleprodukte mag, wird diese Maus lieben. Sie liegt toll in der Hand, rollt gut, und hakt nicht. Kann man nur weiter empfehlen.
am 4. August 2017
stammt wohl diese Maus? Kommt mit eingelegten Batterien an (allein das ist schon merkwürdig) , und sagt kein piep, gar nichts. Beim EInschlatn nix. Nach Batteriewechels nix. Tote Maus. Sofort zurück! Bei original Apple darf es NICHT passieren.
am 5. September 2016
Die Maus ist ok, Handling gewöhnungsbedürftig aber auch ok. Aber woran liegt es , das unser Mac bei jedem Neustart den Treiber neu installieren muss um die Maus zu erkennen?