am 6. April 2017
habe mir dieses Kokosöl zugelegt, da ich reines Kokosöl nur aus der Kokosnuss haben wollte.

Nun nutze ich es jeden Tag als Butterersatz und auch zum braten. Schmeckt sehr lecker und ist ergiebig. Eine absolute Kaufempfehlung.

Nun ist die Zeckenzeit wieder da. Daher verreibe ich ein wenig Kokosöl zwischen meinen Händen und verteile es bei meiner Hündin etwas am Unterbauch, zwischen den Achseln und am Kopf. Sie hat sehr langes und dichtes Fell. Scheint auch als Zeckenabwehr zu helfen. Bis jetzt hat unsere Hündin noch Ruhe vor Zecken.
am 19. Oktober 2014
Ich benutze das Kokosöl als Butter und Margarine Ersatz und bin damit sehr zufrieden. Es schmeckt absolut nicht zu süß oder zu "Kokos"-lastig und eignet sich daher auch dünn gestrichen als Butterersatz für's (vegane) Käse- oder Wurstbrot ;) Allerdings schmilzt es vor allem im Sommer sehr leicht. Dann wird es durchsichtig und ist etwas schwieriger zu handhaben. Im Kühlschrank wird es allerdings zu kalt und damit steinhart. Ich empfehle daher, das Glas entweder in einer kühlen Kammer im Keller o.ä. aufzubewahren oder es schon vor dem Frühstücken aus dem Kühlschrank zu holen und wieder weicher werden zu lassen. Ersatzweise kann man die flüssige Version natürlich auch ein paar Minütchen in den Gefrierschrank stellen, damit man eine schöne Streich-Konsistenz erhält. Der Geschmack bleibt dank Glasgefäß und Bügelverschluss erhalten und nimmt auch keine unangenehmen Düfte auf. Auch nach 5 Monaten Benutzung ist noch ein wenig im Glas und es schmeckt noch so gut wie am ersten Tag. Der Preis ist natürlich etwas abschreckend allerdings erhält man dafür aber auch Bio-Qualität und einen super Geschmack.Ich kann es weiterempfehlen.

Nachtrag: Ich habe nun bereits zum zweiten Mal dieses tolle Öl gekauft und bin, wie davor, von der Qualität überzeugt. Das Produkt ist gleichbleibend hochwertig: Dezent aromatisch, feinste Bio-Qualität und dank Bügel-Glas absolut langlebig. Nach Aufbrauchen des Öls habe ich das Gefäß zur Bonbon Aufbewahrung umfunktioniert und erfreue mich (obwohl ich es natürlich gründlich ausgewaschen habe) immer noch an einem zarten Kokos-Duft, wenn ich das Glas öffne.
am 8. Mai 2017
Wie schon in vielen test bestätigt, ist das produkt einfach top. Absolut natürlich.
Ob als abhilfe bei schuppenflechte, oder schlechter haut. Als zeckenabwehr beim hubd, alles supi mit dem öl.
Dickes lob.
am 5. Juni 2017
Zur Kokosnussernte werden vielerorts Affen eingesetzt, was äußerst qualvoll und brutal ist. Dieser Hesteller verzichtet allerdings auf diesen Einsatz.

Das Kokosöl nutze ich als:

Creme
Zahnpasta
Gleitgel
Massageöl
Raumduft
am 20. August 2015
Das Öl hat eine sehr gute Qualität, Es wird bei wärmern sofort flüssig und ist sehr ergiebig beim Kochen. Die Haut und Haare könne mit wenig Öl natürlich gepflegt werden. Selbst meine Allergie an den Händen hat sich zurück gebildet.
am 11. Januar 2014
ich liebe das Kokosol. Ich brate mein Fleisch immer damit an und es schmeckt super und ich habe nun ein gutes Gefühl, wenn es mal etwas "fettiger" ist.. das Öl ist super und ich werde es immer wieder kaufen..

Habe es jetzt das 5 oder 6 Mal nachgekauft... Ich benutze es auch zum einschmieren meines Körpers.. Riecht etwas nach Kokos und meine Haut ist super weich.. Auch als Deo ( mit Natron vermischt) nehme ich es.. nichts riecht, auch wenn man ddas nun denken mag
am 24. Mai 2017
we use this oil for many things....massaging or eating etc.

but i think i will buy the one from the plastic container instead. don't notice a big enough difference to pay the extra 3 or 4 euros for the glass one
am 21. Juni 2017
Wir habe schon etliche Kokosöle ausprobiert, ganz vorne ist dieses Öl bei uns.
Sehr gut in Geruch, Verarbeitung und Haltbarkeit.
Eines der 3 Kokosöle, die wir regelmäßig nutzen.
am 28. April 2017
Super Öl. Ich habe es mir bestellt, da es das günstigste ist. Verarbeitung toll und schmilzt auch gleich in den Händen. Es ist auch ein Hochwertiges Öl.
am 5. Juni 2017
Ich hatte schon häufiger von Kollegen gehört, dass Sie mit Kokosöl arbeiten und als ich das Angebot geshen hatte dachte ich mir warum nicht. Das einzige Problem was ich hatte ist, das ich mir eine zugroße Menge bestellt hatte, aber dafür kann ich ja keine Punkte abziehen.