Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Dezember 2014
Seit Wochen habe ich nun dieses Radiogerät und bin sehr zufrieden. Hervorragender Klang. Eigentlich ist es erstaunlich, daß ein so kleines Gerät solche Tiefe hervorbringt. Der Klang selber kann nach Geschmack mittels eines Drehknopfs noch individuell eingestellt werden (Höhen/Tiefen).

Die Abmessungen sind perfekt für Küche oder Bad, es paßt auch an Standorte, die wenig Platz bieten, Das Anschlußkabel ist meiner Meinung ausreichend lang. Die Sender müssen manuell eingestellt werden, es gibt keine Speichertasten. Somit ist das Wechseln von einem Sender zum anderen etwas mühsam. Der Empfang ist gut, die Antenne muß natürlich korrekt ausgerichtet sein.

Es ist kein Luxusgerät, bietet keinen Schnickschnack, hat nur wenige Einstellmöglichkeiten. Dennoch kann ich es aufgrund seines Klangs empfehlen. Nur darauf kam es mir letztlich an.
am 12. März 2014
Wir nutzen dieses Radio von Grundig als Bad Radio, nachdem unser altes nach dem Umzug durch schlechte Qualität negativ auffiel und schließlich auch kaputt ging. Grundig ist mit dem Music 50 ein super Produkt zu vertretbarem Preis gelungen. Die Empfangsqualität wird bei dem Gerät automatisch optimiert, sodass rauschendes UKW mit komplizierter Feineinstellung der Sender kein Thema mehr ist. Die Antenne ist lang und der Empfang super. Für das eher kleine Gerät macht sich auch der Sound erstaunlich positiv.
Rundum:
+ super Empfang
+ guter Sound
+ AFC

- kein DAB (+)
am 28. Mai 2014
sehr gutes radio mit top qualität u. empfangsstärke für alle einsatzgebiete wo es nicht dauerhaft am netzstecker hängt
systembedingt ohne senderspeicher
bei mir dudelt es bei schönem wetter auf der terrasse
am 8. April 2013
Habe dieses Radio in meinem recht kleinen Badezimmer in Gebrauch und bin voll zufrieden. Der Sound ist super und der Empfang der Radiosender ist auch top. Manchmal wird die Musik lauter wenn ich mich im Badezimmer bewege ich denke das liegt allerdings am Radiosender und nicht am Radio selbst...
Im großen und ganzen kann ich das Radio nur weiterempfehlen!!
am 6. November 2014
Ich wollte einen kleinen Radio für die Küche. Dieser hier hat mich sehr positiv überrascht. Klein, handlich und ein super Sound. Wurde schnell geliefert, die farbe ist wie abgebildet und die Sendersuche ist problemlos. Sehr empfehlenswert
am 5. November 2010
Habe nun seit etwa einem Monat das Grundig Music 50 in Gebrauch - und bin sehr zufrieden. Es ist mein Küchen- und Esszimmerradio und erfüllt dieses Zweck tadellos! Ich wollte ein kleines, einfaches, manuell einstellbares Radio mit gutem Klang und Empfang und bin mit dem Grundig Music 50 sehr glücklich. Endlich vorbei die Zeit wo ich mich über den Empfang ärgern musste... und dann ohne Musik die Küche aufräumen!

Klare Kaufempfehlung für jeden der ein einfaches Radio, mit gutem Klang aber ohne Schnick-Schnack sucht.
0Kommentar| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2012
HAbe lange nach einem Radio gesucht, der einen tollen Empfang hat. Dieser ist es geworden! Einfach TOP! Wir haben ein Fertigteilhaus aus Lecca mit viel Eisen. Leider leidet dadurch der Radio- und Handyempfang. Dieser bietet jedoch uneingeschränkten Hörgenuss, wenngleich ich ihn zum Fenster stellen muss! Das macht mir nichts aus!
am 26. November 2014
Ich habe dieses Radio als Radio fürs Badezimmer (NICHT für die Dusche!!) gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Es sieht stylisch aus und der Klang ist auch sehr gut!
am 24. April 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Für dieses kleine kompaktes Gerät ist der Klang und der Empfang sehr gut. Auch das Design überzeugt. Alles in allem empfehlenswert.
am 1. Dezember 2013
Ich habe das Radio für meine Mutter gekauft. Da Sie schon älter ist, habe Ich nach einen einfach zu bedienenen Radio gesucht das auch einen guten Klang hat und in dem dem Grundig fündig geworden. Sehr gut.