Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2010
CD ist sehr schön für meine Aufwärm- und Aerobicstunden einsetzbar, da die Musikauswahl gemischt aus den letzten 20 Jahren für viele unterschiedliche Altersgruppen gespielt werden kann.
am 29. Dezember 2010
Aerobic CDs gibt es ja in rauen Mengen. Diese ist preiswert und die bpm sind angegeben, mehr braucht man nicht. Alles OK hier!
am 9. April 2013
Artikel entspricht der Beschreibung und ist gut brauchbar. Hier passt Preis Leistung aus meiner Sicht, kam auch schnell 4 Tage gerne wieder
am 8. April 2015
Bin Trainerin und benütze dadurch viel Musik in meinen Kursen. Diese CD habe ich zu verschieden Kursarten ausprobiert und passt wunderbar.
am 23. August 2015
Sind eher nur langsame Lieder drauf! Fürs warm up in Ordnung aber mehr geht bei dieser CD nicht ( bei unserer Gruppe zumindest)
am 10. Januar 2011
Ich habe die CD für meine Step Aerobic Stunde gekauft.
Bin zufrieden und auch die Teilnehmer haben sich noch nicht beschwert.
am 15. Juli 2013
habe mit mit w kan dieses album heruntergeladen und due lieder sind nicht an den entsprechenden stellen getrennt also in sofern untauglich