Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Aerobic Vol.10
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2010
Aerobic CDs gibt es ja in rauen Mengen. Diese ist preiswert und die bpm sind angegeben, mehr braucht man nicht. Alles OK hier!
am 9. April 2013
Artikel entspricht der Beschreibung und ist gut brauchbar. Hier passt Preis Leistung aus meiner Sicht, kam auch schnell 4 Tage gerne wieder
am 8. April 2015
Bin Trainerin und benütze dadurch viel Musik in meinen Kursen. Diese CD habe ich zu verschieden Kursarten ausprobiert und passt wunderbar.
am 23. August 2015
Sind eher nur langsame Lieder drauf! Fürs warm up in Ordnung aber mehr geht bei dieser CD nicht ( bei unserer Gruppe zumindest)
am 10. Januar 2011
Ich habe die CD für meine Step Aerobic Stunde gekauft.
Bin zufrieden und auch die Teilnehmer haben sich noch nicht beschwert.
am 31. Mai 2010
CD ist sehr schön für meine Aufwärm- und Aerobicstunden einsetzbar, da die Musikauswahl gemischt aus den letzten 20 Jahren für viele unterschiedliche Altersgruppen gespielt werden kann.
am 15. Juli 2013
habe mit mit w kan dieses album heruntergeladen und due lieder sind nicht an den entsprechenden stellen getrennt also in sofern untauglich