CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. September 2013
Die Instax 210 ist meine erste Sofortbildkamera und ich muss sagen, dass sie verdammt viel Spaß macht!

Die Kamera ist sehr einfach zu bedienen, gut verarbeitet und macht, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann, sehr gute Bilder.

Aufgrund des hohen Filmpreises muss die Kamera sehr bewusst eingesetzt werden, was eine noch genauere Wahrnehmung der Umbegung erfordert und jedes Bild zu etwas Besonderem werden lässt.

Schafft euch mit der Instax 210 eure persönlichen Unikate - ihr werdet es nicht bereuen!
am 16. Februar 2013
Kinderleicht zu bedienende Kamera. Sehr klobig, aber nicht schwer. Die Bilder sind für eine Instant-Kamera recht ordentlich. Ideal für Schnappschüsse zuhause
am 8. März 2014
Die Kamera liegt gut in der Hand. Die Bedienelemente sind stabil ausgearbeitet und praktisch zu bedienen.
Die Bildqualität ist akzeptabel. Wenn etwas rotes mit auf dem Bild ist, hebt dies die gesamte Farbkomposition. Ich empfehle das größere Bildformat zuwählen. Ideal für Schnappschüsse auf Feten, Feiern und Geburtstagen. Jeder kann einen Schnappschuß zum Erinnern bekommen, ohne lang auf digitale Daten oder zu entwickelnde Abzüge warten zu müssen.
Eine gut gelungene Komposition als Nachfolgerin der legendären Polaroid.
am 10. Februar 2016
Absolut der Hammer! Die Bilder sehen wunderschön aus 🎉 Das beste ist das ein kleiner Spiegel mit dabei ist den man vorne dran macht um Selfies zu machen
am 8. August 2015
Aus Fotografen Perspektive:

Witzige Freizeit-Kamera in überdimensionaler Größe, die schöne Erinnerungen schießt. Die Bilder sind in der richtigen Entfernung recht scharf haben jedoch immer eine gewisse Unschärfe. Ich war erstaunt über die guten Resultate bei Nacht mit Blitz. Für schöne Momentaufnahmen mit Freunden und Familie eine tolle bleibende Erinnerung. Für professionelle Fotos nicht zu gebrauchen.

Als Gag für den Jungesellinninabschied meiner Freundin genau das Richtige!
am 1. Februar 2015
Klar, eine Polaroid-Kamera kostet viel Geld, schließlich zahlt man für jedes Bild um die 80 Cent und die Qualität ist auch nicht die beste, sperrig ist sie auch noch. Aber sie macht einfach nur Spass, ob im Urlaub oder mit Freunden unterwegs. Jeder freut sich über ein Polaroid-Bild. Sie sind nun einmal etwas Besonderes, kleine Andenken in unser flüchtigen Gesellschaft ;-) Und dieser Vorgang, wie sich langsam ein Bild entwickelt ist und bleibt nicht erst seit dem Film "Memento" magisch.
am 4. März 2016
the camera is extremely easy to use. it is as large as i expect, but it is not heavy...the texture is very "plastic".. a bit like a toy
am 8. September 2015
Eigentlich eine coole Kamera. Die Bilder sind schön groß und haben den Polaroid Effekt. Dazu muss man sie nicht in Watte packen (wie die impossible Filme) sondern kann si einfach anschauen beim entwickeln. Wenn man will kann man auch wedeln...
Was ich nicht verstehe ist allerdings, warum man den Blitz nicht ausschalten kann. Es gibt einen Knopf der das suggeriert allerdings ist der Blitz vollkommen automatisch und entscheidet selbst wann er auslöst und vor allem wann nicht. Sehr ärgerlich, weil diese Automatik bei mir nicht vernünftig funktioniert und daher zu vielen überbelichteten Gesichtern (vor allem bei Selfies) geführt hat. Von 10 Bildern waren bei mir 7 nicht richtig belichtet. Und ich habe mit den Einstellungen experimentiert und konnte keine passende finde.
Schade eigentlich, denn sonst überzeugt sie mich...
am 2. Juli 2015
Das Teil ist riesen Groß! Ein Lacher auf jeder Party. Leider sind die Bilder (ich nutze Maxi) recht teuer ~1 € je Foto.
Aber als Gästebuchunterstützung.. Sofortbild mit Unterschrift TOP.. Ansonsten in der heutigen Zeit eigentlich nicht zu gebrauchen, wenn kein Bild zum Mitnehmen gewünscht wird.
Man muss die Bedienung etwas testen und der Bildausschnitt (im Sucher ist kein "Fadenkreuz" oder Rahmen) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aktuell ist der Preis zu hoch (um 100€).
am 27. Oktober 2016
Da ich gewohnt bin mit einer kleinen Nikon zu Fotografieren musste ich mich erstmal an diesen großen Klotz gewöhnen. Aber gerade in kleinen Ausflügen mit der Freundin, macht es extrem viel spaß mit der Kamera spontan aufnahmen zu machen. Wie ich finde, macht die Kamera wirklich schöne Bilder.

Hat meine erwartungen an Bildqualität übertroffen, um gelegentlich sofort Bilder zu schießen absolut Zufriedenstellend!

Preisleistung Top
(70€ für die Kamera)