Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. Oktober 2011
Ein sehr schönes übersichtliches Poster, können auch 10-jährige Kinde was mit anfangen. Schade ist allerdings, dass es gefaltet war und nicht gerollt.
am 1. März 2013
Eigentlich ein sehr schönes Poster. Nur leider: Das kann man gar nicht mehr "gefaltet" nennen, die Faltkante ist geradezu tiieeef eingekerbt. Bei dem Versuch, es aufzuhängen ist die mittlere Hauptkerbe von der Seite her sofort eingerissen und musste mit Tesafilm geklebt werden.
am 30. März 2013
Dieses Poster ist nicht nur super zum Bestimmen von Steinen geeignet, es bietet auch eine tolle Übersicht zur Ent- und Aufladung sowie zur Anwendung. Das Poster bietet mit seinen 153 Steinabbildungen wirklich eine gute Auswahl, mein Sohn hat den Großteil seiner Steine damit bestimmen können, dass nicht alle Steine auf ein Poster passen ist ja klar und dafür kann man sich dann ja noch entsprechende Bücher besorgen. Ich finde die Abbildungen recht gelungen, wenn es auch bei einigen Steinen wünschenswert wäre, wenn es mehr Varianten zu sehen gäbe, denn so ist es bei manchen Steinen nicht immer ganz leicht sie eindeutig der Abbildung zuzuordnen, aber das übersteigt wohl auch einfach die Kapazität eines Posters.
Einziger Nachteil ist wirklich die Faltung, denn dadurch ist es als schönes Poster ungeeignet. Da es uns aber mehr um die praktische Arbeit damit geht und es gerade für Kinder einfacher ist, wenn es dazu auf dem Tisch liegt, stört es uns nicht weiter.
am 28. November 2009
Ich habe schon 3 verschiedene Arten Steineposter. Dieses allerdings topt alles. Sehr viele Steine mit vielen Bildern zum einfachen bestimmen. Ich habe das Poster allerdings in einem Steineladen gesehen und dort gekauft, nicht bei Amazon.
am 11. Februar 2013
schöne schnelle Übersicht.#
Stein kann schnell gefunden werden. Gefällt mir gut-
ich kann mit den nebenstehenden Erklärungen noch nicht so viel anfangen.
TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2013
Nachdem meine Süsse sich für Heilsteine interessiert und Sie Geburtstag hatte war das die Ideale Gelegenheit für (u.a.) diesen Kauf.

Das Poster selbst ist schön illustriert und bietet einen guten Überblick.
Auch als Geschenk kam es gut an und verschönert nun das Atelier.

Qualitativ in Ordnung und ein Hochglanz Druck und innerhalb von 2 Tagen, dank Amazon, geliefert.
am 23. Dezember 2010
Mein 9jähriger Sohn interessiert sich sehr für Edelsteine und hat sich in verschiedenen Museen und auf Märkten von seinem Taschengeld schon einige Exemplare gekauft. Bislang habe ich noch keine Bücher gesehen, wo er alle seine Steine bestimmen und zuordnen kann. Mit diesem Poster hat er jetzt diese Möglichkeit und nebenbei kann er noch etwas zur Zusammensetzung und Bedeutung lesen.
am 18. Dezember 2010
Edelsteine Heilsteine Poster. Steine Poster Groß DIN A1 mit 15...Dieses Poster hängt an der Tür und ist einfach klasse. Schaue sehr oft drauf. Ist super beschrieben und auch dargestellt. Klasse Poster
am 19. April 2013
... und die wichtigsten Informationen zu den Steinen und Ihren Wirk- und Behandlungsweisen im Überblick. Auch zur Pflege steht alles wichtige dabei. Ein paar Steine fehlen mir, deswegen nur 4 Sterne.
am 27. Dezember 2012
das Plakat ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Steine werden kurz und präzise erläutert; leider fehlen jedoch ein paar Steine.