find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:10,49 €+ Versandkostenfrei

am 7. September 2017
Echt toller Artikel, die Produktbeschreibung stimmt exakt überein und für den Preis kann man den Artikel echt empfehlen, ich würde ihn wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2017
Ich glaube zur Story der beiden Filme muss hier absolut nichts mehr geschrieben werden. Das einzige was man evtl. noch einmal machen könnte, ist zu beschreien, wir großartig diese beiden Filme sind :) !!!!

Zur Technik / Ausstattung :

Alien vs. Predator Teil 1

- ungekürzte Fassung
- perfekt in Bild und Ton
- beinhaltet Kinofassung als auch die Unratedversion

Alien vs. Predator Teil 2

- etwas gekürzte Fassung
- Gesamtzahl von 35 Schnitten = 463 Sekunden (laut Schnittbericht . com)
- was in sehr frühe Rezensionen am Sound bemängelt wurde kann ich absolut nicht! bestätigen (hier wurde wohl nachgebessert)
- die Blue Ray variante macht in Sachen Bild wieder vieles gut was bei der DVD Version schief gelaufen ist
- allerdings auch hier immer noch einige Sequenzen leider zu dunkel geraten

Eine Menge an Bonusmaterial enthalten:

- Audiokommentar von Colin und Greg Strause und John Davis
- Audiokommentar von Tom Woodruff Jr. und Alec Gillis
- 2 Making of's (insgesamt 27 min.)
- Der Alptraum kehrt zurück (8 min.)
- Das Design (10 min.)
- Das PredAlien (8 min.)
- Xenomorph (11 min.)
- Jäger (11 min.)
- Erschaffung der Predator Heimwelt (7 min.)
- Weyland-Yutani Archive
- erweiterte und entfallene Szenen (21 min.)
- Bildergalerien
- Kinotrailer (2:21 min.)

Also für 11,50€ macht man hier wirklich alles richtig. Zwei tolle Filme in einer Box plus jeder Menge zusätzliches Material ! Ein Muss für alle Alien und Predator Fans und perfekt zur Vervollständigung jeder Sammlung !
am 24. Dezember 2010
Es sind 2 gute BluRays, die eigentlich in keiner Sammlung fehlen dürfen. Soviel vorweg!

ABER, was ist denn das für ein Sound-Mix in Teil 1?? Die Dialoge sind sehr leise abgemischt während einen die Effekte gleich aus dem Sessel hauen, so laut sind die in den Vordergrund gemischt. Ja, das bleibt auch so, wenn der Nachtmodus an Verstärker und Player eingeschaltet ist. Selbst wenn man das nur über die normalen Fernsehboxen in Stereo laufen lässt. Man ist ständig am laut und am leise stellen an der Fernbedienung. Wirklich sehr schade! :-(

Und das Teil 2 so dermaßen dunkel aufgenommen ist, wurde hier ja schon mehrfach kritisiert. Warum das so gemacht wurde, wissen wahrscheinlich nur die Macher selbst. Das ist fast noch das größere Manko als der "Nuschelsound" mit den "PENG KRACH"-Effekten beim ersten Teil! ;-)

Wer aber darüber hinwegsehen kann, sollte hier zugreifen. Das Bild ist gestochen scharf und der Preis ist wirklich mehr als ok!
am 18. August 2017
AvP 1+2 sind super geile Filme mit sehr viel Spannung,Action und richtig gruseligen Szenen.
Bild und Ton sind auf diesen Beiden BD's richtig gut. Diese beiden Filme dürfen in keiner Alien Sammlung fehlen :-) die sind echt super.
am 31. Dezember 2016
Während die Blu Ray vom 1. Teil sowohl Kinofassung als auch Unratedversion an Bord haben, hat die Blu Ray des 2. Teils nur die Kinofassung an Bord. Die Verleih - DVD und die Century 3 - Cinedition haben die Extendedversion an Bord. Ich hoffe, das 20th Century Fox in naher Zukunft verbesserte Blu Rays rausbringen (ich hoffe, es kommen auch bald verbesserte Blu Rays von anderen Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer" raus).
am 6. Juni 2015
Warum ein Must Have zur Alien Reihe? Weil hier angesprochen wird wie Weyland und Yutani an die Technologie gelangen um in der Zukunft die Suche nach der Biowaffe, oder besser Biotechnologie, “Alien“ fortzusetzen. Auch wenn es sich nur um einen Kunstgriff handelt um beide Handlungsstränge, Alien und Predator, zu verknüpfen. Und weil beide Filme auf einer Heimkinoanlage richtig kesseln.
am 5. August 2017
Tolle Filme und sehr gut gemacht, wenn man auf die Alien Filme, die Predator Reihe steht unbedingt ein muss zum Sammeln
am 14. August 2017
ich liebe die Alien Filme! kaum was anderes kommt da ran!! und die AVP Filme gehören da einfach auch dazu! GEIL
am 25. November 2012
Ich finde die Box spitze. Die beiden Filme sind klasse. Die Qualität der Blu ray ist sehr gut. Es ist den Machern einfach super gelungen, die Alien Filme mit den Predator Filmen zu kombinieren. Die beiden Filme bieten sehr viel Action und haben einen hohen Unterhaltungswert. Ich kann diese Box für den Preis nur weiterempfehlen. Außerdem ist es ein Muss für alle Alien und Predator Fans.
am 26. Januar 2016
Die Film Serie hat mir gefallen und ich dachte, auch den musst du haben, Vielleicht nicht etwas, was man sich um Mitternacht ansehen muss.