Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 20. September 2009
nur 3 Sterne? für Pearl Jam Verhältnisse ja. Ist keine Ten, keine Yield... Vielleicht kommt die Liebe zu der Platte so wie bei der letzten nach dem xten mal hören, aber die letzten drei Alben waren nicht nur genialer sondern vor allem eigenständiger. Hier hört man immer mal wieder Riffs oder Themen die man schon kennt. Wenn auch gut neu interpretiert. Auch hatte ich bei einem Song ein deútliches "Into the Wild" Gefühl. Übrigens ne geile Scheibe.
am 18. September 2009
ungewohnt positiv, ungewohnt straight, ROCKT!!!!!

GEIL!!!!

Kaufen und nicht herunterladen!!!!

Die Jungs verdienen es das man diese geile Sch.... kauft
am 27. Oktober 2009
... eher farb- und glanzloses Werk von PJ. Backspacer kommt nicht wirklich auf Touren, einziger Höhepunkt ist "The Fixer", sonst mag das kurze Werk nicht zu überzeugen. Keine Melodien, die im Ohr hängenbleiben, streckenweise stinklangweilig. Man ist von PJ bessere Songs gewöhnt, vielleicht haben sie ja Live-Potenzial.
am 23. November 2009
Ich halte der Band mal zugute, dass sie aufgrund irgendwelcher vertraglichen Pflichten ein neues Album herausgeben mussten. Denn in meinen Ohren klingt das komplette Album unausgereift, langweilig und ohne wirkliches Bemühen der Einzelmusiker, zudem (oder gottlob?) hat es eine Laufzeit von gerade mal 37 Minuten. Auch wenn ich ein wirklich großer Pearl Jam Fan seit Anfang an bin, muss ich leider sagen: dieses Album ist bislang das schwächste!
am 10. Oktober 2009
Die Jungs von Pearl Jam haben wieder mal ein erstklassisches Album auf die beine gestellt.
Ein Ohrenschmaus für die Grunkohren :-)
Ich kann dieses Album echt allen empfehlen auch die die sich bei Pearl Jam immer noch nicht sicher sind.
am 4. Oktober 2009
...das kann ich nicht verstehen.
Habe beim Kauf auf die vielen positiven Bewertungen gehört, die im Vorfeld gelaufen sind, das war ein Fehler!
Erfreuen wird dieses Album wenn überhaupt nur eingefleischte Pearl Jam-Fanboys+girls.
Von meiner Seite gibt es "nichts positives" zu Berichten, die Gruppe kommt an ihre Leistung von früher nicht mal im Ansatz heran.
Finde ich schon traurig, denn ich habe sie mal gerne gehört.
Die Songs sind melodisch ein kompletter Einheitsbrei, alles hört sich fast gleich an, überhaupt keine tollen Ideen, kein Song der hervor sticht oder auch nach dem dritten-vierten Hören Ohrwurmqualitäten besitzt.
Einfach nur langweilig...!
1111 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden