find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Oktober 2014
Compared to the pot of the American slow cooker you cannot put this pot into dishwashing machine nor into oven. Shame!
Now as I have it, I do use it but am not really happy with it. Slow cooker recopies work well with it and I can generally recommend cooking with a slow cooker but do buy a "Crock Pot" or other brand where you can put the pot into oven and dishwashing machine.
am 10. August 2013
In der Produktbeschreibung wird das Fassungsvermögen dieses Slowcookers mit 6,5 l angegeben, und so steht es auch auf dem Typenschild. Bis zum Rand gefüllt, passen aber nur 5 l hinein.
am 23. März 2016
Ich bin in UK auf dieser Art des Kochens aufmerksam geworden.
Hat mir sehr gefallen. Habe bereits verschieden Gerichte ausprobiert.
War problemlos und alles war super. Es gibt Geräte mit eingebauter Zeitschaltuhr.
wegen der langen Garzeiten
M.E. sinnvoll. Aber eine externe Uhr ist auch o.k.
Rezeptbücher gibt es meist nur in English. Daher nicht für jedermann geeignet.
Beim Kauf darauf achten, den 6,5, l Topf zu nehmen.
am 14. September 2017
Wurde schneller geliefert als erwartet und super verpackt noch dazu! Habe mir schon länger einen gewünscht und nun endlich bekommen. Es ist eine deutsche Anleitung dabei die sogar einige Rezepte beinhaltet! Wir haben den Slow Cooker bereits getestet und er funktioniert einwandfrei mit super Ergebniss! Würde ich wieder kaufen und hab ihn bereits weiterempfohlen.
am 17. April 2017
So ein tolles Gerät. Zu aostern habe ich in 8 h superweiche Ochsenbäckchen in diesem Slowcoomer gemacht. Damit er auch ausging habe ich eine Zeitschaltuhr gekoppelt. Das war ein super Kauf den ich jeder Zeit wieder machen würde
am 26. Juni 2017
In kurzer Zeit habe ich schon einige Rezepte ausprobiert Schaschlik, Pulled Pork . Alles gelingt super gut. Das Fleisch ist sowas von zart. Absolut Spitze. Den kann ich nur empfehlen.
am 30. August 2017
Der Slow Cooker hatten wir 5 Tage hintereinander im Einsatz und hat die Erwartungen voll erfüllt. Auch lässt sich der Innenbehälter leicht reinigen.
am 1. Januar 2017
Ist leider nach einem Mal Gebrauch kaputt gegangen!!! :-(( Sehr handlich sonst. Hatte mich gefreut da man sie in Deutschland kauf findet
am 23. August 2012
Mein dritter Topf in dieser Art,
Das Kochen ist nun viel entspannter, aber es kocht ja auch gar nicht und wird trotzdem alles butterweich.
Zum Beispiel Rindfleischknochen packe ich am Abend in den Topf und am nächsten Morgen ist die Brühe kräftig und das Fleisch fällt vom Knochen.
Und alles ohne dass es wirklich kochte, daher auch (fast) kein Wasserverlust.
Mit Hühnern mache ich es auch so.
Bildet sich eine hohe isolierende Fettschicht während der Garzeit kann es zu ganz leichten köcheln kommen, aber das ist schon OK.
Dieser Topf hat keine Uhr, aber das geht auch ohne. Es spielt keine große Rolle wenn man den Garpunkt um 1-2 Stunden überzieht. Ansonsten kann man wie schon von einer Nutzerin geschrieben eine einfache Schaltzeituhr zwischenschalten.
Der Einsatz aus Keramik kann leicht platzen wenn man sich nicht an die Vorgaben hält. Also kein kochenden Wasser einfüllen oder den heißen Einsatz im kalten Wasser abkühlen. Oder auf die heiße Herdplatte stellen.
Das habe ich versehentlich gemacht und schon war es passiert. Man kann aber die Steinguteinsätze nachbestellen.
Empfehlen würde ich immer diesen 6,5 Liter großen Topf, der Kleine ist etwa zu lütt.
So kleine Hühner gibt es nicht…!
am 27. August 2012
Bin immer noch begeistert vom "Langsamkocher", obwohl ich ihn schon seit Jahrzehnten benutze. Sparsam im Verbrauch (er hat nur 290 Watt), pflegeleicht und auch von einem Nichtkoch einfach zu handhaben. Fleisch wird butterzart und Eintöpfe und Suppen sind einfach lecker. Im Internet gibts viele gute Rezepte. Ich möchte ihn nicht missen aus meiner Küche.