Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. Juli 2017
Sehr einfach und nützlich. Große Leistung für Ihr Geld! These are lovely!! sehr beeindruckt. hohe qualität und leicht zu übertragen. sehr schnelle lieferung und günstigen preis.
am 8. April 2012
Für gelegentliche Einsätze mit einer kleinen Softbox suchte ich ein entsprechendes Stativ und habe das Delamax WT-803 gewählt. Nach dem Auspacken war ich zuerst etwas enttäuscht - das kannte ich von Amazon bisher nicht: Die Hülle des Stativs hatte Stockflecken (Schimmel). Aber o.k. ich habe keine Hülle gekauft, sondern ein Beleuchtungsstativ.
Beim ersten Test fiel mir die stabile Ausführung auf. Allerdings war ich überrascht, dass das Stativ keine Stossdämpfer hat(!). Hier muss man ggf. beim Öffnen des Verschlusses aufpassen, damit einem das Segment nicht runter knallt und den Blitz zerstört. Andere Stative sind (um dies zu verhindern) mit Stossdämpfern ausgestattet. Aber die kosten dann auch etwas mehr.
Das Gewicht ist o.k. - es ist sehr leicht. Outdoor muss man vielleicht ein Gewicht unten befestigen, damit es einem das Stativ nicht davon weht.
am 12. Februar 2014
Das Stativ lässt sich sehr hoch ausfahren, was super ist. Leichte Aufsätze wie einen Aufsteckblitz trägt es auch wunderbar, schwerere Sachen mache ich ungern drauf, da es mir dafür zu leicht gebaut und wackelig ist.
Das Fußteil fährt nicht sonderlich weit auseinander und das Material ist zwar qualitativ gut genug aber sehr leicht, ich mache mir immer sorgen das Stativ versehentlich im vorbeigehen umzuhauen.
Als mein erstes Stativ habe nach etwas preisgünstigem gesucht und das war die perfekte Lösung für mich. In mein zweites Stativ habe ich dann 15€ mehr investiert und das Stativ von Walimex gekauft, welches sich meiner Meinung nach VIEL mehr lohnt, vor allem weil es einen Puffer zwischen den Stangen mitbringt, damit man sich die Finger nicht einklemmen kann, was ich sehr schätze.
Das Delamax hier würde ich kein Zweites mal kaufen, ich behalte es dennoch gerne weil es klein und leicht genug ist um in einen Koffer zu passen und auf Reisen mitzukommen.
am 13. Juni 2013
Ich habe mir das Blitzstativ Delamax WT-803 für überwiegend private Zwecke gekauft, der Preis war ein entsprechend wichtiges Kriterium. Dieses erfüllt das Stativ voll und ganz. Man erhält ein Stativ, das seine Arbeit macht: es trägt stabil meinen Blitz auch noch bei 1,90m (indoor) und lässt sich leicht in der Höhe verstellen.

Das Stativ wird in einer Tasche geliefert, an der man auf den ersten Blick erkennt, dass das Packmaß nicht die große Stärke ist. Fair genug, dass dies aber in der Artikelbeschreibung angegeben wird.

Der Aufbau gestaltet sich bei meinem Exemplar etwas zäh. Es reicht leider nicht, die Feststellschraube des Standfußes zu lösen und das Ganze nach unten zu schieben. Jedes Bein benötigt persönliche Zuwendung und Bewegung, bevor sich die starre Konstruktion verschieben lässt. Häufig bin ich dabei etwas zu "motiviert", sodass nun schon einige Schrammen am schwarzen Stativrohr zu sehen sind.

Wer ein Blitzstativ sucht, das leicht zu transportieren und zu installieren ist, sollte vielleicht weitersuchen, für alle anderen Hobbystrobisten spreche ich eine leise Empfehlung zum Delamax WT-803 aus.
am 19. Juli 2011
Das Stativ ist von erstaunlich guter Qualität! Durch die zweifach ausfahrbare
Teleskop-Technik lässt es sich auf 1,94m ausfahren, und ist dann immer noch stabil genug
um z.B. eine 40x40cm Softbox mit Systemblitz zu halten. Es ist sehr leicht und klein
zu verstauen. Im Lieferumfang ist sogar eine Tasche dabei! Im freien sollte man bei Wind
allerdings auf ein großes,schweres Modell zurückgreifen! Lieferung und Verpackung waren
Perfekt! Klare Kaufempfehlung!!!
am 12. Februar 2016
Das Stativ ist sehr leicht und klein, jedoch auch dem entsprechend wackelig.

Ich verwende es nur auf Reisen, da es sich sehr gut im Gepäck verstauen lässt.
Normalerweise habe ich auf Reisen auch nur Aufsteckblitze und Schirme dabei, von daher passt es ganz gut. Einen Porti mit Softbox würde ich dem Stativ nicht zumuten wollen.
Im Outdoor Einsatz ist es immer gut "Bewachungspersonal" neben das Stativ zu stellen, da es beim kleinsten Wind eine Abflug macht.
am 19. August 2012
erfüllt seinen Zweck und hat mit leichten Tragkräften keinerlei Probleme. Bei grösseren Träglasten sowohl in Sachen Gewicht und Grösse sind die Füße in der größten Spreizbreite dann doch nicht standstabil genug. Auslagernde Arme von Reflektorhaltern oder mittelgrosse Softboxen hält es nur bedingt.
Für den Preis und die Qualität darf man jedoch auch nicht mehr erwarten.
Die Preisschwankungen sind jedoch mitunter im Auge zu behalten!
am 12. März 2013
also für den kleinen preis kann man nicht meckern sehr gut soweit .

man kann es gut ausfahren ist sehr groß ^^
das drei bein unten is auch weit aus zu klappen hält auch nur gibt der kugel kopf bissel nach
wenn ich meine softbox drann hab aber es hält es trz. man darf nur nicht gegen die soft box kommen ^^

kann nicht meckern wie gesagt soweit ^^
am 16. September 2013
Ich habe mir das Stativ für private Zwecke gekauft. Es stabil genug, um einen Systemblitz mit Durchlichtschirm zu tragen, solange man indoor fotografiert. Beim Aufbau sollte man allerdings einiges an Geduld aufbringen, da jeder der drei Standfüße einzelnd motiviert werden muß, denn sie sind recht schwergängig. Vom Preis-Leistungsverhältnis her, bin ich zufrieden.
am 19. Februar 2014
Ich verwende dieses Stativ für einen kleinen Systemblitz (canon speedlight 580ex + funkauslöser und Schirmhalterung).
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die mitgelieferte Tasche ist zweckmässig.
Die Lieferung war blitzschnell (3 Tage nach Österreich).
Die Verpackung bot sehr guten Schutz.
Werde ich wieder kaufen, wenn ich noch eins brauche.