Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:16,52 €+ 4,99 € Versandkosten

am 7. November 2013
Der Umhang ist genau wie erwartet. Leicht und sehr dünn. Das heisst auch für drinnen geeigent - und für Leute, die sonst oft schwitzen. :) Ich bin 1,70m . Bei mir reicht der Umhang bis auf die Schuhe.

Einziger Punktabzug - nach 1x Tragen trennte sich in der Mitte der Naht der Stoff auf (ich musste ca. 10cm nachnähen um das Loch zu flicken).
am 28. Oktober 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Umhang absolut in Ordnung.
Der Umhang ging mir bei einer Größe von 1,74 m bis zu den Knöcheln, was mit schwarzen Schuhen oder einer schwarzen Strumpfhose kaum aufgefallen ist. Leider rutschte mir die Kapuze ständig vom Kopf, mit zwei Haarklämmerchen lässt sich aber auch das recht einfach beheben. Alles in allem kam der Umhang gut an.
am 16. März 2016
Farbe und form genau wie auf dem bild abgebildet. Versand war schnell. Der umhang lässt sich gut tragen und war genau das richtige für karneval. Hatte ewig nach einen umhang gesucht und bin dort fündig geworden. Würde den jederzeit wieder bestellen.
am 5. November 2013
Der Umhang mit Kaputze ist für den Preis ganz OK. Auch die Länge des Umhangs war ausreichend (bin ca.180 cm groß)
Kann man ruhig weiter empfehlen, auch wenn die Verarbeitung nicht immer so toll ist.
am 23. Februar 2016
Der Umhang kam schnell an.

Bei meinen 1,80m geht er leider nicht bis auf den Boden, was ich sehr schade finde. Ansonsten ist der Stoff weich und der Umhang an sich auch leicht. Für den Preis kann man sich nicht beklagen.
am 18. August 2016
Ich verstehe die Rezesionen hier nicht. Der Umhang ist mangelhaft, der Stoff fällt gar nicht und zieht auch keine Schleppe, der der Umhsng gerade geschnitten ist. Der Stoff ist transparent. Nicht mal geschenkt würde ich ihn verwenden!! Das Produktfoto ist noch falsch dazu...
review image review image
am 3. Dezember 2013
1. Ist der Umhang nicht wirklich so lang wie er auf dem Bild wirkt. Ich bin nicht besonders groß, 1,60 m und bei mir ging der Umhang nicht mal bis zu den Knöcheln. Also muss die Frau auf dem Bild ja wirklich sehr klein sein.
2. Ist die Qualität für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Die Kanten sind weder abgesteppt noch irgendwie vernäht. Also Stoff einfach abgeschnitten und fertig. Außerdem echt dünn und man merkt die schlechte Qualität.
3. Artikel zurückgeschickt, für diesen Preis bekommt man wesentlich hochwertigere Umhänge
am 4. September 2016
Sehr sehr einfacher Umhang. Sehr dünner Stoff - gut, weil er so nicht beschwert.
Jedoch wurden keine Abschlüsse vernäht. Da er für Karneval sowieso umgenäht werden musste ist dies halb so schlimm.
am 19. November 2012
Ich habe mir diesen Umhang für Halloween gekauft uund bin damit zufrieden. Der Saum ist zwar nicht vernäht aber auch nach einer langen Nacht und einer ersten Wäsche gibt es keine Anzeichen dafür das der Umhang auseinanderfällt. Für meine Größe 165 cm war er ideallang.
am 21. Dezember 2011
Also der Stoff ist wirklcih sehr leicht. Nicht für Faschingsumzüge geeignet.
Aber der Umhang war einfach viel zu kurz. Ich bin 1,64cm groß und mir ging der Umhang irgendwie nur bis kurz unter die Kniekehlen. dabei stand auf dem Etikett 1,72cm länge.
Zudem ist der Umhang unten nur abgeschnitten und hat keinen saum.
Also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier m. E. nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken