1-10 von 26 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 234 Rezensionen anzeigen
am 12. Mai 2017
Kein Originalartikel!!!!

Man muss für diese CD, die nur in einem Briefumschlag geliefert wird schon Windows 7 installiert haben.
Nicht Sinn der Sache
am 22. November 2012
Selbst wenn sich das Betriebssystem von einer solchen RECOVERY-DVD installieren und aktivieren lässt, ist nicht gesagt, dass Microsoft zu einem beliebigen(!) späteren Zeitpunkt auf die Idee kommt, ihre Betriebssysteminstanz für ungültig zu erklären und zu deaktivieren! In dem Fall hat man nur wenige Tage Zeit, sich einen (neuen) gültigen Schlüssen zu besorgen!

Mir ist es so ergangen - Monate nach der Aktivierung wurde mein Windows plötzlich deaktiviert.
Seither kann ich nur jedem abraten sich eine solche OEM oder gar Recovery-Version zu kaufen (außer er besitzt Kompetenzen bzgl. "SLIC" aus und kann Netzwerkkarten flashen)

Was funktioniert sind echte OEM-Versionen (SystemBuilder) oder Upgradeversionen (MAR oder Refurbished).

P.S.
Da die Verknüpfung von Betriebssytem und hardware in Deutschland illegal ist, ist prinzipiell auch die Deaktivierung seitens Microsoft illegal, jedoch ist es für den betroffenen faktisch unmöglich sich dagegen zu wehren. Schöne neue Welt!
am 2. September 2014
Alte version ist schön und gut es handelte sich um eine Dell version mit Key ließ sich nicht installieren und somit absolut negativ. keine eindeutige beschreibung vom verkäufer also nicht zu empfehlen. werde nurnoch direkt von amazon kaufen nicht mehr von drittanbietern über die amazon seite
am 24. November 2017
Leider habe ich nur eine Key per Mail bekommen und keinen Aufkleber plus DVD
in der beschreibung hatte das Produkt noch abmessungen und als voraussetztung ein DVD Laufwerk
so ist die Lizenz für mich nicht gültig und unbrauchbar
Es würde bei einer Prüfung nicht bestehen.
Ich habe gar nicht versucht die Software runterzuladen und zu installieren
Werde die Rückgabe anstreben.
review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Dezember 2013
Die Gekaufte Version kann nur einmal Installiert werden und dann nicht mehr aktiviert werden wegen Produktpiraterie. Der Key wird durch Microsoft gesperrt und ist somit unbrauchbar und nach 30 Tagen kein Betrieb des PC mehr möglich.
Durch solche Angebote macht sich der Verkäufer ein schlechten Ruf wegen fehlenden Informationen.
Ich finde das eine Sauerei das so etwas angeboten werden darf.
am 25. September 2017
Ich habe eine kopierte DvD bekommen hab diese selber noch nicht Testen können und der Lizenzkey ist auf einem DIN A4 Blatt gedruckt.
am 22. Dezember 2017
Das ist fürn Arsch. Die Software funktioniert nicht. Ich bekomme keine Rückmeldung auf E-Mails. Ganz schlechter Service. Original ist immer besser Nie wieder!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juni 2017
Also seriös sieht anders aus! Ich kann nicht verstehen wie sowas verkauft werden darf in Deutschland? Genau so wenig kann ich die ganzen guten Bewertungen hier verstehen. Die CD ist nur brauchbar wenn man schon Windows 7 auf dem PC hat und nicht als selbständiges Betriebssystem zu betrachten. Unglaublich sowas!!
review image
am 17. April 2014
ich habe das gemacht GEKAUFT... in 3 Wochen kamm die Meldung über Wind. GEFÄLSCHTE VERSION! nach dem ich Fotos gemacht habe und mich an verkäufer angewendet habe war er GLEICH BEREIT die Ware zurückzunehmen, das bedeutet für mich , dass er wusste, was er verkauft hat VORSICHT FÄLSCHUNG !!!!!!!!
am 2. Januar 2012
Plötzlich ist das gekaufte Windows 7 Prof. OEM eine DELL-RECOVER-DVD!!!

Das würde ich gerne VORHER wissen, WAS ich kaufe! "OEM" ist nicht gleich "RECOVER"!!!!

Meine Erfahrung ist, dass Recover-Versionen bestimmter Hersteller auch nur in deren Rechner funktionieren.
Um nun herauszufinden, ob die mir zugesandte DELL-Recover auf meinem "Nicht-DELL-Rechner" funktionieren würde, müsste ich die DVD-Hülle aufreisen und auch das Siegel des Produkt-Key's entfernen, was wiederum zum Verlust des Rückgaberechtes führen würde...!!!

Toller Trick!!!

Nicht mit mir!!!

Ware geht zurück!!!

Aufpassen bei Bestellungen im SHA-Handel.de!
Wie Forrest Gump schon sagte: "...man weis nie, was man bekommt!"
33 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden