find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2014
Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Macht genau das, was es machen soll! TOP-Qualtät! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 6. August 2014
Ultrahelle leds inklusive schrumpfschlauch und vorwiderstände super qualität und perfekt für meine zwecke meiner meinung sogar für kleine taschenlampen geeignet :D
am 22. März 2012
Einwandfreie TOP-LED`s. Natürlich kann ich die Helligkeitsangabe von 12000mcd nicht nachmessen, aber sie sind doch im Vergleich zu zwei Jahre alten Nichia-LED`s extrem hell und leuchten in einem sehr schönen blau.
Die Lieferung kam auch sehr schnell (drei Tage) durch "world-trading-net" an, incl. Vorwiderstände (470Ohm für 12V) und sogar Schrumpfschlauch zum perfekten Isolieren.

Besser gehts nicht. Danke, World-Trading-Net.
am 3. Juni 2012
Ich habe zum ersten Mal mit LEDs etwas gebaut und diese einfach mal aufgrund des günstigen Preises und der guten Kundenrezesionen bestellt. Ich kann nur sagen das ich sehr begeistert bin. Neben den LEDs lagen noch Widerstände und ein Schrumpfschlauch sowie Gutscheine der Bestellung bei. Die LEDs sind extrem leuchtstark und das an nur 3 Volt! Dazu noch der kostenlose Versand... Habe gleich das nächste Produkt bei diesem Anbieter bestellt.
am 24. Dezember 2011
Ich habe mir die 20 LED's als Ergänzung zu einem Elektronikbaukasten bestellt und bin über deren gute Qualität sehr erfreut.
Ihre Helligkeit ist bereits bei wenigen Volts enorm und lässt sich sehr gut regeln.
Ich habe schon viel mit ihnen experimentiert und hatte selbst bei der ein oder anderen kleinen Überspannung noch keinen Defekt feststellen können.
Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos.

Fazit:
Wer preisgünstige LED's sucht, ist hier genau richtig.

Lg
Bernd
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2014
Hallo,

habe jeweils ein 20-er Set wasserklar grün, rot, gelb, blau und weiß gekauft. Nutze sie als Statusanzeige selbstgebauter Geräte. Bisher habe ich 20 LED davon tatsächlich eingesetzt und 100% funktionieren sauber.
Von der Helligkeit leuchten die weißen am Stärksten, dann grün, blau, rot und dann gelb. D.h. wenn man gleich hell wirkende LED haben will muss man etwas mit unterschiedlichen Vorwiderständen arbeiten.

Wenn es auf Energiesparenden Einsatz ankommt empfehle ich diese Wasserklaren LED klar vor den eingefärbten "normalen" LED. Man kann sie ohne weiteres mit Strömen zwischen 20mA und 1mA betreiben. Auch bei 1mA leuchten sie noch klar sichtbar auch bei Tageslicht - insbesondere die Grünen. Bei 5mA leuchten sie schon so hell, dass sie als Status-LED störend/blenden wirken. Sie sind daher fast 20 mal energieeffizienter bei gleicher Helligkeit als die einfachen 5mm LED mit farbigen Gehäuse.

Als Test habe ich 10 LED verschiedener Farben in Reihe geschaltet (jeweils zwei pro Farbe) und über ein Labornetzteil mit 20mA Strom für 48 Stunden betrieben.
Ich hatte keinen Ausfall, alle LED funktionieren noch einwandfrei. Bei 20mA gibt es keine fühlbare Wärmeentwicklung der LED daher gehe ich davon aus dass diese Belastung locker im Dauerbetrieb aushalten.

Also super LED mit guten Preis Leistungsverhalten und wer es braucht bekommt noch Widerstand und Schrumpfschlauch dazu.

Gruß Mangar
am 14. März 2014
Wie die anderen Rezensenten auch bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert, aber auch vom Versand: Am Wochenende bestellt, am Dienstag war das Kuvert in der Post - schneller geht auch Prime nicht.

LED und Widerstand zusammengelötet, mit Schrumpfschlauch versehen, an Trafo mit Gleichrichter angeschlossen - fertig ist die LED-Beleuchtung.

In meinem konkreten Fall habe ich einen der beiliegenden Widerstände und 2 LEDs in Reihe geschaltet und an ein (nominal) 6 V Netzteil angeschlossen. Funktioniert perfekt, mit ausreichender Leuchtstärke, obwohl der Widerstand eigentlich für 12 V ausgelegt ist - vermutlich hat der von mir verwendete Trafo aber aufgrund der geringen Last eine Spannung von rund 10 V abgeliefert.

Zu beachten ist die in der Produktbeschreibung als "punktuell" angegebene Abstrahlcharakteristik. Das ist in der Tat so, die LED erzeugt einen klaren Spot. In meinem Fall (diffuse Hintergrundbeleuchtung von Audio-Komponenten) wäre ein breiterer Abstrahlwinkel besser gewesen, aber das tut der Bewertung natürlich keinen Abbruch, denn die Charakteristik ist genau wie beschrieben.

Fazit: Produkt und Händler verdienen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2017
Halten überhaupt nicht. Keine 20 h dann sind sie defekt.sehr schlechte Qualität und der Lieferservice eine Katastrophe. 3Sorten bestellt 1 kam an und von den anderen keine Spur
am 18. März 2014
Bei uns gibt es jedes Jahr ein Hornschlittenrennen und ich habe die LEDs verwendet, um unseren Hornschlitten zu beleuchten.
Aus jeweils 8 LEDs habe ich 50 cm lange Schienen gefertigt und diese am Hornschlitten angebracht und mit ein paar Flachbatterien betrieben.
Hat wirklich perfekt funktioniert. Zu den LEDS:
Lichtstärke - Traum
Lebensdauer - kann ich noch nicht sagen, aber bisher ist keine kaputt ;)
Preis - Top. Vor allem weil Widerstände und Schrumpfschlauch dabei sind.

Wir haben insgesamt 24 LEDs am Hornschlitten montiert. Bei eingeschaltetem Licht konnte man uns noch im Nachbarort fahren sehen. :D

Ich habe mir 5 Pakete bestellt und leider nur 3 bekommen (auf der Rechnung stands natürlich richtig). Das rechne ich aber nicht dem Produkt sondern dem Verkäufer an, deshalb trotzdem 5 Sterne für das Produkt.

Absolute Kaufempfehlung. Wenn jemand Bilder sehen will bitte sagen ;)
am 10. Juli 2012
20 LEDs 5mm wasserklar blau Typ "WTN-5-12000b"

Bei mir sind nach und nach die blauen Lichter unten im Fuß an meinem Scaleo T ausgefallen. Also habe ich diese LED's bestellt und mit den mitgelieferten Widerständen eingelötet. Den beigelegten Schrumpfschlauch konnte ich auch gut gebrauchen. Jetzt steht mein Rechner wieder da, wie am ersten Tag und leuchtet fröhlich vor sich hin.
Porto wurde für die Lieferung nicht erhoben. Und schnell geliefert wurde auch. Danke dafür. Die Verpackung wäre auch nicht besser gegangen. In dem wattierten Versandumschlag war alles sehr gut aufgehoben und alles kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Bei diesem Händler (world-trading-net) würde ich jederzeit wieder etwas kaufen.