find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2014
Schönes Notenbuch mit praktischer Notenklammer. Kann ich auf jeden Fall für die ersten Weihnachtslieder für Anfänger empfehlen. Unsere Tochter hat mit viel Freude losgelegt.
am 26. Dezember 2013
Unsere Gitarrelehrerin hat gesagt, wir sollen das Buch besorgen. Tochter spielt nun die uns bekannten Weihnachtslieder auf der Gitarre, immer wieder schön für die Weihnachtszeit!
am 9. November 2013
Das Buch ist ganz gut gemacht. Allerdings finde ich es schade das stille Nacht nicht drinnen ist. Ansonsten arbeitet meine Tochter sehr gerne damit!
am 4. Dezember 2010
Mir fehlen ein paar "Kirchenlieder", so wie "Stern über Bethlehem"... Das Lied bekam meine Tochter ohne Noten immer gut hin, nun kann sie Noten und .... Die Texte sind auch etwas anders wie wir sie kennen, aber ansonsten gut zu lernen.