find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. März 2017
Sehr elegant. Für diesen Preis ein absoluter Hingucker. Passt perfekt. Für gewisse Momente im Leben ein Muss. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 11. Dezember 2009
Firma ok, haben mir mein geld zurück überwiessen, jedoch war dieser Hut der abgebildet ist , nicht das was ich bekommen habe. Und das bild haben die immer noch geändert. Dies ist nicht der Hut den Sie bekommen .
am 23. August 2008
Vorne in der Mitte unten beim Schild vom Hut ist eine nach oben gerichteter taillierter Hügel. Das Design weicht vom Hut, den man auf dem Foto sieht, ab!! Diese nach oben gerichtetes Schild macht den Hut in meinen Augen weniger attraktiv als wenn es gerade gehalten wäre.

Qualität ist ansonsten recht gut. Wurde in Italien gemacht. Bei der Größe sollte man sich erst genau messen, wie groß der eigene Kopf ist, um die richtige Hutgröße zu bestellen.

Ob man ihn mag oder nicht, muss man selbst entscheiden. Generell sehr cool ein solcher Hut, Frank Sinatra und co. haben sie ja auch getragen. Nur halt denken Sie daran, das Design weicht leicht ab, wegen der Aussparung in der Mitte.
am 11. Oktober 2016
Viele Frauen ahnen gar nicht, wie gut ihnen ein Hut stehen würde. Vielleicht sollten sie es einfach einmal probieren.
Dieser Hut ist preiswert und trotzdem gut verarbeitet. Natürlich ist es kein Stetson für den x-fachen Preis.
Ich empfehle es einfach einmal zu probieren.
am 14. Februar 2011
Was soll ich noch mehr sagen?
Der Hut sieht nicht billig aus, fühlt sich nicht billig an und er steht mir auch ganz gut ;)
am 4. Juni 2015
Ich habe mir den Hut in der kleinsten Größe bestellt. Die passt normalerweise immer. Doch dieses Exemplar war immer noch zu groß. Schade, denn Machart und Qualität sind sehr gut.