Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 19. März 2015
Habe den Schoner für meine Julius Zöller Matratze gekauft. Sie macht einen guten Eindruck, stabil und nicht fusselnd oder gar schlecht verarbeitet. Auch geruchstechnisch hat sie neutral und nicht nach Chemie gerochen. Hoffentlich hält sie auch, was sie verspricht, aber das kann ich erst Testen, wenn unser Krümelchen auf der Welt ist.
am 21. Mai 2017
Die Matratze ist bequem und der Schoner hält wie vom Verkäufer beschrieben den Belastungen stand.
Habe 4 Sterne gegeben, da ich ganz zufrieden mit dem Hersteller bin.
am 8. September 2011
Der Matratzenschoner ist gut verarbeitet, hatte keine Ausdünstungen, trägt nicht dick auf unter der Matratze und tut seinen Dienst im Bettchen.
am 20. März 2013
Ich habe diesen Artikel gekauft, in der Annahme, dass es eine Auflage für die Matratze sei, um die Matratze vor Nässe (Urin o.ä.) zu schützen. So habe ich das jedenfalls in den Rezensionen verstanden, dass diese Auflage dafür geeignet sei.

Als der Artikel ankam, habe ich mich gewundert, weil es recht hart und unflexibel ist und ich fand, dass es zwar perfekt auf die Matratze passt, aber die Liegefläche schon recht hart macht. Meinen Sohn hat es nicht gestört beim Schlafen und so dachte ich, okay passt. Ich weiß zwar nicht, wie das Ding in die Waschmaschine passen soll, falls doch mal was passiert, aber okay.

Nun lese ich hier nochmal nach und in der Produktbeschreibung (die ich zugegebenermaßen vor dem Kauf nicht genau gelesen habe, nur die Rezensionen) steht, dass das eine UNTERlage ist, um die Matratze vor dem Lattenrost zu schützen und keine AUFlage, um die Matratze vor Flüssigkeiten zu bewahren! Na jetzt wird mir einiges klar. Ich verstehe dann aber nicht, was andere Kunden mit diesem Artikel machen, haben die sich auch vergriffen?!?
am 15. Februar 2014
Normalerweise braucht man bei einer guten Babymatratze keinen Schoner, aber da wir von Roba ein Bettchen haben, dessen Lattenrost nicht ganz sauber verarbeitet ist, wollten wir die Matratze vor den Holzspleisen schützen. Der Schoner ist einfach super. Passt perfekt ins Bettchen. Verpackung und Lieferung super.
am 13. Juli 2017
sehr glücklich mit diesem produkt! Very pretty and not difficult to work with at all. Ich bin zufrieden mit seiner Quatity. gute unternehmenskommunikation & follow - up. Peinlich Bewertung in letzter Zeit sehr gute Geschäfte, etwas sehr wie sie! Gekauft, damit Personen gefällt es senden soll der Verkäufer Herz lass mich fühlen sich sehr warm. Perfekte Geschenkideen!
am 29. November 2011
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Lediglich die Abmessungen betragen nur 134 x 66 cm. Da die angegebenen Maße nicht Circa-Maße sind, ist das nicht in Ordnung.
am 14. Mai 2015
eine sehr leichte, gut zu handhabende Kinder Matratzenunterlage.
Die Maße stimmen nicht ganz. Unser Bettchen hat innen 70x140 cm, die Matte hat ca 65x136 cm geht aber trotzdem gut, da das Material an der Matratze anhaftet und somit nicht wegrutscht.
am 16. Juli 2014
Stabile Filzunterlage, welche die (ach so teure) Babymatratze schützen soll.
Das tut sie auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wird aus meiner Sicht eher benötigt wenn das Lattenrost nicht ganz so gut verarbeitet ist (wie bei Roba leider).
am 8. August 2012
Nachdem ich einen anderen Matratzenschoner schonmal probiert hatte und dieser doch stark nach Chemie roch, habe ich nun diesen gekauft. Und siehe da es scheint alles wunderbar. Festigkeit ist Super und nun kann das Baby auch kommen ;)

1 beantwortete Frage anzeigen