flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

We Sing (inkl. 2 Mikrofone)
Version: inkl. 2 Mikrofone|Ändern

am 26. Dezember 2015
Die Enttäuschung meiner Kinder war sehr schnell sichtbar! Die Bedienungsanleitung kann man getrost direkt in die Tonne hauen. Unter Karaoke verstehe ich, dass man sich selbst auch deutlich singen hören kann. Das ist hier nicht der Fall. Eine weitere voll störende Sache ist, dass man selbst Punkte mit "perfekt gemacht" bekommt, wenn man gar nicht gesungen hat. Das dämmt den Spaß mehr wie nur ein wenig ein. Aufgrund dessen geht das Teil einstimmig zurück. Schade eigentlich, denn es war der Wunsch meiner Tochter zu Weihnachten!
am 8. Mai 2012
Das Produkt entspricht haargenau der Beschreibung.
Die zwei Mikrofone waren in einem einwandfreiem Zustand und funktionieren heute, knapp ein 4 Monate später immernoch problemlos. Sie haben einen USB Anschluss, habe diese aber noch nicht an meiner PS3 oder meinem MacBook auf Kompatibilität überprüft.
Die Songs sind toll und es macht auch richtig viel Spaß in einer Gruppe zu singen, allerdings ist der Spielspaß nicht von großer Dauer. Meiner Meinung nach wird das Spiel leider sehr schnell langweilig. Ich rühre es inzwischen gar nicht mehr an.
Schade eigentlich, aber es reizt mich einfach nach 4 Monaten nicht mehr.
am 6. März 2014
....meine Tochter singt nun den ganzen Tag mit ihren Freundinnen....
Die beiden Lautsprecher in die Wii gesteckt, CD rein in die Wii.....
und es geht los.....die Hits sind schon ältere Songs, trotzdem , meine 11 jährige Tochter
Ist begeistert....die Mikrofone sind ausreichend,nichts teures.
am 10. Januar 2016
Im Vergleich zu Playstation und dem dazugehörigen Singstar überhaupt nicht vergleichbar. Schlechte Qualität der Lieder, Mikrofone nicht sehr sensibel. Macht einfach keinen Spaß zu spielen.
am 13. Januar 2015
Der Versand war super schnell. Am 30.12. bestellt und pünktlich zu Silvester könnten wir loslegen, als Hobbysänger. :D

Ich kann nichts Negatives über diese Software sagen. Wir haben viel Spaß damit.
am 29. Dezember 2014
Kinder haben sich gefreut und sofort zu spielen angefangen. Achtung bei einer WII Mini! Da brauch man ein USB Hub, da nur ein USB Anschluß an der WII ist!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2013
War zuerst sehr skeptisch, wegen der schlechten Bewertungen..doch hab uch überzeugen können. Tonspur einwandfrei, Text wird auch genau angezeigt, wann man singen soll. Ist sehr spassig. Lieferung und Service war spitze.
am 7. März 2017
Die Lieferung war super allerdings kommt der Gesang extrem verzögert uns leise. Fun-Faktor geht dabei echt verlohren. Da alle Lieder nur auf Englisch sind müssten die Kids schon weit über 10 sein.
Sind sehr enttäuscht
am 21. Juni 2015
Die Mikrofone sind sehr gut und halten auch mal einen kleinen Sturz aus. Das ist bei Kindern halt so. Ansonsten einfach in der Handhabung und der Spaßfaktor ist garantiert.
am 9. Januar 2014
Es macht total viel Spaß, auch wenn man nicht alle Texte kennt. Ist dadurch fast noch witziger. Man kann sich hinterher noch anhören wie schief man gesungen hat. Ganze Familie hat riesen Spaß daran. ;-)