Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Juni 2013
Mit dieser Kamera habe ich mir einen schon lang gehegten Wunsch erfüllt. Nachdem ich die ersten Fotos gemacht hatte, war mir angesichts der tollen Qualität gleich klar, dass es sich um eine richtig tolle Kamera mit Profiqualität handelt, die noch dazu mit diesem Super Autofokus alle Möglichkeiten bietet. Unbedingt empfehlenswert!!!
am 20. April 2012
Nach meiner EOS 30d war jetzt die 7d an der Reihe. Um es kurz zu machen: Eine tolle Kamera. Die Bildqualität stimmt, die Ausstattung ist enorm und ich benötige, insbesondere da ich ausschließlich RAW fotografiere, nicht alles. Aber Haben ist besser als Hätte. Ich bin rundum zufrieden und kann das Teil nur empfehlen.
am 28. November 2009
Ich habe mir die 7D auch gekauft, und fotografiere jetzt 3 Wochen damit. Vorher hatte ich eine 40D, und davor eine 450D, und ich muß sagen, das die Bild Qualität an allen 3 Kameras ungefähr gleich ist. Auf das Rauschen habe ich nicht unbedingt geachtet, denn ich versuche meistens mit niedriger iso zu fotografieren, und deshalb habe ich diese Problem nicht. Die Profis werden es anders sehen. Nun zu meinen Eindruck zur Kamera, bemerkenswert finde ich wie schon gesagt den AF, denn an den anderen Kameras die ich hatte, kamen bei weiten nicht an die 7D herran. Die Video Funktion nutze ich garnicht, denn ich will fotografieren und nicht filmen. Ich bin auch der Meinung das so etwas nicht an einer DSLR ran gehört, aber egal, viele werden es vielleicht schätzen. Das Ganze drum herrum der Kamera die Knöpfe und die erreichbarkeit der Funtionen alles Super. Deshalb bekommt die 7D 5 Punkte.
am 19. Juli 2012
Groß auf auf die technischen Möglichkeiten dieser Kamera einzugehen werde ich mir sparen. Was mir an diesem Gerät besonders gefällt ist die ISO-Automatik. Das erleichtert einem Teilzeitfotografen wie mir echt den Job. Darin liegt allerdings auch mein einziger Kritikpunkt, die Automatik lässt sich nicht regulieren. Manchmal, wirklich nur manchmal würde man sich beispielsweise ISO 100 statt 200 wünschen. Hier wäre ein Kontrollmöglichkeit toll. Ich fotografiere ausschließlich in RAW, die resultierenden Dateien (ca. 21-23 MB) fordern von meinem MacBook Pro mid 2009, regelmäßig alles. Ein neuwertiger Rechner sollte in diesem Anwendungsfall also vorhanden sein. Alles in allem eine tolle Kamera. Einziges richtiges Manko: Kein Vollformat, aber das weiß man ja vorher ^^
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2011
Die EOS 7D ist eine gute Kamera, das aber nur in Verbindung mit sehr guten Objektiven, am besten die von Canon. Eine 40D liefert nach meinen vergleichen schärfere Bilder. Die gelobte 7D ist überladen und nicht von Fotografen entwickelt worden. Wenn das nämlich so wäre dann hätte man den Schnickschnack mit dem Video weggelassen und dafür einen besseren Sensor eingebaut.
Entweder ich fotografiere dann brauche ich einen guten Fotoaapparat oder ich filme dann brauche ich einen guten Camcorder.
Eine eierlegende Wollmilchsau ist noch nie was optimales gewesen
88 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2011
Was will ich mit einer Kamera in erster Linie machen ?
Klar, gute Bilder.
Dies gelingt mit der Kamera auch ab und zu, jedoch nicht immer.
Ich besitze zusätzlich auch eine EOS 550D. Diese - obwohl 1000 Euro billiger - macht qualitativ die gleichen
Bilder, jedoch konstanter.
Eigentlich wollte ich mich mit der 7D ja verbessern, grade was die Bildqualität angeht.
Dies ist mit der 7D leider nicht geschehen. Was ja auch zu erwarten war, die Kamera hat schließlich den gleichen Bildsensor.
Ich werde mich wohl doch für das 5D MK II Model entscheiden.
Ich hoffe damit auf ein qualitätszuwachs.

Mein Fazit:
Wer für eine Kamera - deren Bilder die gleiche Qualität wie eine weitaus günstigere hat - einen haufen Geld ausgeben will, sollte zuschlagen.
Allen anderen kann ich nur die 550D empfehlen.
2424 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2011
meine freundin und ich verwenden eine eos-7d sowie eine eos-50d. alle beiden sind top in qualität und funktion.
wir verwenden die cameras hauptsächlich für sport und landschaftsaufnahmen.
die preisleistung ist wohl unübertroffen gut.
bildqualität schärfe und auslösezeiten bestens. da wir sehr viel bei extremen bedingungen fotografieren ( höhe, kälte,hitze,staub,nässe u.s.w. ) war die entCanon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, LiveView, FullHD-Movie) Gehäusescheidung vollkommen richtig diese beiden kameras aus zu wählen.
sind sehr zufrieden und geben dafür auch 5.sterne die sie wirklich verdienen.
am 31. Januar 2010
Habe die Canon Kamera 350d, und wollte mal eine mehr Profigerichtete Kamera ausprobieren. Beim ausprobieren ist es nicht geblieben, denn die EOS 7D ist die Wucht in Dosen, habe mir die EOS 7D gekauft. Ich kann nur sagen diese Kamera macht Lust auf's Fotografieren. Die technischen Deteils sind ja schon zu genüge genannt worden.Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, LiveView, FullHD-Movie) Gehäuse
am 28. November 2012
Für alle Unentschlossenen - wer zwischen 60d und 7d noch hin- u. hergerissen ist, der sollte jetzt zugreifen und sich die 7d holen - WARUM ?!? - 1. Sie liegt super in der Hand, ich hätte nie gedacht mich so schnell an das Mehrgewicht gegenüber der 550d zu gewöhnen. 2. Super Fotos in Scherfe und Farbwiedergabe. 3. Mehr scharfe Fotos zur Auswahl auch bedingt durch 8 Bilder/s bei Reihenaufnahme. 4. Aktuelle Cashback - AKTION durch Canon ( 100,- Euro zurück - SUPER :-) )
5. - 20..... dies Punkte haben hier viele schon vor mir positiv bewertet - Teste einfach selbst, Ihr werdet begeistert sein.
Allen ein Frohes Fest
Legurk
am 4. April 2011
ich suchte eine kamera die fotos in vollendung produziert, ich fand sie in der 7D
wir sind zwar noch nicht ganz eins (das heist ich lerne mit ihr) aber meine erwartungen wurden jetzt schon übertroffen, mir kommt es vor als fände ich jetzt die besseren objekte oder perspektiven, ich finde jeder verdient was er kriegt, in diesem fall sie hat mich gefunden die 7D; (echt geil... sorry).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken