Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Nha Sentimento
Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2011
Ich bin ein großer Fan von Cesaria Evora und habe alle CDs von ihr, aber diese CD hat mich zum ersten Mal völlig enttäuscht. Im Vergleich zu früheren Aufnahmen, die mich enorm in den Bann gezogen haben hinsichtlich Sehnsucht, Atlantik und portugisischer/kapverdischer Sentimentalität verblaßt diese CD enorm. Die Titel auf dieser neuen CD wirken im Vergleich zu den anderen leider recht gefühls- und emotionslos, fast sogar kraftlos. Schade, ich bin ziemlich entäuscht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass meine Erwartungshaltung aufgrund der bisherigen, vielen außergewöhnlich guten Aufnahmen von Cesaria vielleicht (zu) hoch war...deshalb dieses einzige Mal leider überhaupt keine Kaufempfehlung für diese CD. Wer CE wirklich in Höchstform erleben will, sollte besser "Best of", "Cesaria", "Sao Vivente di Longe" oder zB "Cabo Verde" kaufen...diese auf jeden Fall nicht!
am 2. Mai 2014
Alles bestens. Besonders habe ich mich gefreut, dass der Song ""Moda Bo" auch noch mit drauf war. Ein echtes Geschenk!
am 6. August 2011
Ich finde diese CD einfach klasse. Das mag daran liegen, dass ich absoluter Fan von Cesaria Evora bin. Aber auch, dass die Musik Schwung hat und hier nicht so sehr die Morna im Vordergrund steht. Der Titel 4 ist mein Favorit und ich trällere ihn jedesmal im Refrain mit. Alles in allem eine CD die ich nur weiterempfehlen kann!!
am 23. Februar 2012
Ich liebe diese CD. Wenn man vor einigen Jahren im Süden von Europa lebte, hat diese CD etwas magisches. Man wird automatisch in die Vergangenheit versetzt und kommt ins Träumen. Diese CD kann ich sehr emphehlen, dieses bestätigen mein Mann und Freundschaften.
am 2. Januar 2010
Eine unbedingt hörenswerte CD. Wer die Musik von Cesaria kennt, kommt um diese CD nicht herum. Ich bin total begeistert. Dass man immer wieder neue gute Musik in einer ähnlichen Art machen kann hätte ich nicht gedacht. Super
am 17. Januar 2010
Habe die CD zu Weihnachten verschenkt und damit einen persönlichen Erfolg bei meinen Eltern gelandet. Kam super an!
am 16. Oktober 2010
der erste in der reihe der rezensenten hat da alles schon gesagt,was einem da im zustand der verliebtheit in eine musik so alles einfallen kann____cesaria evora habe ich bei manu katche auf arte gesehen und gehört,ihre enorm swingende,alles erzählende stimme über dem kapverdischen rythmen, die dabei dermaßen in sich ruht,das hat mich wirklich wegdriften lassen,weit woanders hin_______________das es so eine musik noch,oder vielleicht schon wieder gibt,macht glücklich,auf die bezaubernste art und weise________________________die aufnahmen auf dieser compact disc mit bläsern aus kolumbien+streichern aus ägypten ist echt multi-kulti___________auf die selbstverständlichste+ natürlichste weise

Cabo Verde
Cesaria Evora &...