Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Smashes And Trashes
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Oktober 2017
"Smashes and Trashes" ist eine Ansammlung aller bekannten Songs von Skunk Anansie. Es ist also eher ein "Best of" und enthält Songs, die man schon kennt (also kein neues Material der Band)! Aber trotzdem ist das Album von Anfang bis Ende einfach der Hammer! Absolut weiterzuempfehlen!
am 1. Januar 2015
Hab mir das Album eigentliche wegen Skin und ihrer wundervollen Stimme sowie ihrer Vocal-Performance gekauft. Was ich nicht wissen konnte ist wie gut die Songs auf dem Album sind wirklich jedes Lied gefällt mir, alles stimmt Drums, Bass, Gitarre alles harmoniert wunderbar! Vor allem die Drums sind unglaublich und können mit Scott Rockenfield oder Chad smith locker mithalten, über die Stimme von Skin brauch ich auch nicht viel zu sagen, aber dass diese einzelnen großartigen Musiker als Gruppe derart funktionieren! Ich bin sehr froh das ich die CD gekauft habe deswegen auch die Rezension hier obwohl ich sonst nie welche schreibe. Also unbedingt kaufen und anhören!

Mein Musikgeschmack: kein besonderes Genre von Punk bis Metal Hauptsache die Musiker sind gut. (Queensrych, Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Linkin Park, Pink Floyd, Cat Stevens usw.)
am 30. August 2013
Bisher hatte ich bei meiner Musikauswahl Skunk Anansie gar nie so auf dem Plan. Beim Taubertalfestival 2013 hat sie allerdings eine so einen hammermäßigen Auftritt hingelegt, dass ich mir gleich zwei CDs bestellt hab (Smashes and Trashes und Black Traffic).

Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- ich kenne mehr Lieder von Skunk Anansie als ich dachte
- die können nicht nur soft sondern auch richtig rocken :)

Skunk Anansie hat einen neuen Fan
am 22. März 2017
Was für eine Stimme! Was für eine Kraft! Diese CD wird nur von einem Skunk Anansie Livekonzert übertroffen. Eine meiner besten CDs.
am 30. Oktober 2009
Zur Musik muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Die ist - wie ich zumindest finde - super!!! Einfach eine fantastische Stimme.
Auf dem Best-Of-Album befinden sich auch drei neue Stücke: Tear the Place Up, Because of you und das ruhige Spuander.

Die CD und DVD befinden sich in einem Doppel-CD-Jewel-Case und darum ist noch Papp-Schuber. Diesen muss man dann aber noch von einem FSK-0-Aufkleber befreien, hoffentlich ohne Schaden (wer sich das ausgedacht hat *pff*). Das FSK-0-Logo ist leider auch fest auf der DVD gedruckt. Das Booklet ist knapp gehalten und besteht eher nur aus Copyright-Vermerken als aus wirklichen Inhalten. Die DVD ist zwar wiederum mit guter Musik ausgestattet, aber die Menüs (um genau zu sein 2 Menüs) sind eher sehr spartanisch gehalten. Man kann alle Titel abspielen oder eines der 15 Musik-Videos einzeln abspielen.

An sich, vorallem für den Preis völlig in Ordnung, man hätte die Aufmachung und die DVD etwas schöner gestallten können. Das gibt nur vier Sterne. Die Musik und die Videos werten aber alles und so gibt es von mir 5 Sterne.
am 11. Februar 2011
Ich habe das Album "Stoosh", welches ich damals rauf und runter gehört habe. Die anderen Lieder habe ich nicht gekannt, hätte mir jetzt auch deswegen die CD nicht unbedingt kaufen müssen.

Zur DVD: im Gegensatz zu anderen Produktionen stimmen hier Bild- und Tonqualität. Meine Lieblingslieder sind drauf - von daher hat sich der Kauf für mich rentiert.

VJ Toni
am 16. Dezember 2009
...man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt und sieht Skin fast vor sich. Alle wichtigen Hits und von mir geliebten Lieder sind auf diesem BEST OFF enthalten. Die Qualität ist super und die Aufteilung der einzelnen Songs ist sehr gut. Jedes mal wenn ich diese CD höre, wünche ich mir die alten Skunk Anansie wieder mit neuem Stoff zu hören und zu sehen. Eine begnadete Band, eine begnadete Sängerin und auch in der heutigen Zeit immer noch aktuell. Reinhören lohnt sich allemal und zum Kauf kann ich empfehlen, besonders den eingefleischten Fans von damals.
am 2. November 2011
Eine tolle Sammlung und sogar noch mit DVD inklusive. Eigentlich wollte ich nur ein Lied runterladen, aber mir hat das Gesamtpaket und die Gestaltung gut gefallen, so dass ich dann doch dieses Album gekauft habe. Auf jeden Fall lohnenswert!
am 8. März 2013
ich kannte die Band eig nur aus dem Radio, aber was die Herren und die Dame da abliefern.... einfach WOW!! Bin ein richtiger Fan geworden
am 29. Dezember 2009
Wer, wie ich, nicht der absolute Skunk Anansie Fan ist, aber in den letzten Jahren den einen oder anderen Titel der Band "Gut bis Hervorragend" fand, was aber nie ausreichte um sich eine ganze CD oder Platte zu kaufen, der ist mit dieser Zusammenstellung bestens bedient. Alle Haupttitel sind drauf und als Extra noch 3 neue, die meiner Meinung sicher nur als Kaufanreiz für Fans die schon alles haben, dienen sollen.Und ob sie wirklich neu sind kann man anzweifeln (jede Band hat Titel ohne Ende auf Lager). Sie sind aber gut und stören den Gesamteindruck auf keinster Weise. Im Gegenteil. Man bekommt nach ein paar mal hören den Eindruck sie schon ewig zu kennen. Zu den Videos: Auch wer kein Fan ist weiß, das Skunk Anansie Videos schon immer etwas besonderes waren, und hier hat man sie alle vereint.
Fazit: Sollte in keiner Musiksammlung fehlen.

Wonderlustre
Anarchytecture