am 4. Juni 2011
Ich habe das Spiel erstmals bei einer Freundin gespielt, aber um Ehrlich zu sein finde ich es 1.000 mal besser das Spiel von Anfang an zu spielen. Ich kann dieses Spiel NUR WEITER EMPFEHLEN. Jeder kann seinen eigenen Style finden und die verschiedenen Marken finden. Nach einiger Zeit merkt man welcher Style zu welcher Kundin (ja, man hat nur Kundinnen) passt. Man muss aber NICHT NUR auf die Marken achten, sondern auch auf die Farbe der Kleidung. Wenn der Kundin das Kleidungsstück oder das Outfit nicht gefällt, hat man (meistens) noch die Chance die Meinung der Kundin zu ändern.
Hier noch ein Blick auf die Marken:

romantisch, Rüschen & Spitze, zierlich

GXS:
sportlich, bequem

KARAMOMO:
Asiatisch, oft blumen- und blütenmuster

Mad-Jack:
Punk-Mode, die klamotten haben oft Risse oder Metall

Marble-Lily:
Märchenprinzessinnen-Mode, meist rosa oder hellblau, Reifröcke

Masquerade:
total abstrakt, megaselten, jeder Artikel kostet 799€

PENBRIDGE:
Karo-, Rauten- und Tartan- Muster, BRITISCH, frech, kocket

pure cloth:
einfach, ohne Muster, günstig, schlicht, bequem

Raven Candle:
Gothic-Mode, vorwiegend dunkle Farben ("die Farben der Nacht"), Rüschen & Spitze, elegant, Reifröcke; der Stil ähnelt sehr dem von Marble Lily, doch die Farben sind gaaaaaanz anders; klassisch

Sonata:
feminin, erwachsen, reif,die Kleidung hat Charme

Terra:
Ethno-Look, Hippie-Mode, weiche Stoffe, natürliche Farben, natürlich
am 13. Oktober 2013
Mit diesem Spiel lag mir meine Tochter ewig in den Ohren. Da sie schon SO viele Spiele hat, haben wir uns diesmal für ein Gebrauchtes entschieden. Es funktioniert einwandfrei und Amy ist glücklich. :-))) Sie shoppt sich durch die virtuellen Läden. Man muss sie manchmal daran erinnern, dass das aber im echten Leben nicht so laufen kann.....
am 12. Dezember 2016
Das Spiel macht sogar noch mir Spaß, ich liebe es wie es aufgebaut ist und was für tolle Möglichkeiten man hat.
Wirklich nur zum empfehlen.
am 23. Oktober 2015
Sehr tolles Spiel ich kannte das noch von früher und musste es mir unbedingt nochmal holen ich habe es jetzt" schon "seit ein paar Wochen und es hat ziemlich viel Spaß gemacht nur leider habe ich es schon durch ich hatte es viel schwieriger in Erinnerung ... trotzdem würde ich sagen der kauf hat sich gelohnt man kann ja auch noch weiter spielen so ist es nicht ...
am 17. Januar 2014
Ich muss gestehen das meine 2 Mädels das Spiel haben und es mir selber gefällt, aber ich immer ärger bekommen hab wenn ich was eingekauft habe was ihnen nicht gefallen hat oder sonst was nun besitze ich mein eigenes :-) aber es passt eher bis 12 Jahren mit 37 wird es nach 2 Wochen lw
am 28. Februar 2014
Schnell und un­kom­p­li­ziert,
Artiekel genau wie in der Presentation Beschrieben
Jeder Zeit wieder, werde gerne an andere weiterempfehlen
Ich hoffe das es genau so läuft falls Artikel langfristig Fehler aufzeigen sollte
am 10. Juli 2017
Dieses Spiel ist toll. Ich spiele gerne damit
Service ist pünktlich gewesen. Ich bin zufrieden Mit ihm kann man viele Sachen spielen
am 15. Dezember 2016
Das ist ein super Spiel! Wird nie langweilig, auch wenn die Story schnell ausgespielt ist! Ich hab es zum 2. Mal und würde es mir immer wieder holen.
am 7. Februar 2014
Das Spiel kommt bei Mädchen sehr gut an. Hab es zwar selbst nicht gespielt. Die Rückmeldungen waren aber nur positiv. Gutes Geschenk, allerdings nicht unbedingt preiswert.
am 30. Dezember 2009
Abwicklung und Versand war in gewohnter Weise perfekt.
Style Boutique war ein Weihnachtswunsch meiner 9jährigen Enkelin, die sehr begeistert war von diesem Produkt. Bei meinem nächsten Besuch bei ihr werde ich mich selbst davon informieren, ob sie nicht übertrieben hat.Style Boutique

1 beantwortete Frage anzeigen