Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Mai 2017
Ich würde immer das neutrale empfehlen. Das mit Zitrone riecht sehr penetrant. Und irgendwann riecht alles nach Zitrone.

Wenn ihr einen Kläffer habt, sehr zu empfehlen.
Wir sind das ganze wie folgt angegangen:
- 1 Woche dauertragen
- danach nach bedarf 3 Wochen, also Halsband um wenn der Hund bellt.
- Dann war für ca. 1 Monate ruhe.

Unser Hund hat leider gerafft das, dass Halsband erst ab einem gewissen Pegel auslöst, seitdem haben wir zwar keinen Kläffer mehr aber eine gurrende Taube. :D
am 25. September 2016
Die Lieferung war schnell und sicher verpackt. Ich wollte mal das neutrale Spray ausprobieren damit der Hund nicht so nach Zitrone stinkt. Leider hat dieses Spray bei mir keinerlei Wirkung anders als das Citronella Spray
am 8. Juli 2013
Die Nachfülldose für mein Sprühhalsband ist einfach zu handhaben und die Nachfüllung lässt sich problemlos und mit einem Handgriff vollziehen. Zudem erzielt das Spray in der Verbindung mit dem Halsband die gewünschte erzieherische Wirkung bei meinem Hund und deshalb bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden.
am 24. April 2017
Leider sprüht die Dose alles am Gerät vorbei. Also das Gas löuft quasi an den Seiten über und auf die Hände.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2014
Meine Hündin bellt leider immer sehr viel, wenn Sie alleine zu hause ist. Seitdem ich ein Antibellhalsband habe, hat sie sich um 100 % gewandelt und meine Nachbarn werden auch nicht mehr genervt. Ich bestelle immer das geruchlose Spray. Das Spray mit Zitronendurft ist sehr unangenehm und dann riecht die ganze Wohnung nach künstlichem Putzmittel. Wahrscheinlich ist das für den Hund auch nicht gerade angenehm.
am 31. August 2014
Zum ersten Mal habe ich die Nachfüllpatrone von Petsafe vor 1 1/2 Jahren zusammen mit dem Erziehungshalsband gekauft. Seid dem bestelle ich sie gerne nach. Auch wenn zwischendurch eine Patrone wegen eines Lagerungsfehlers nicht so lange gehalten hatte, halten sie aber in der Regel sehr lange und je nach dem wie oft der Hund bellt, besteht auch der Inhalt dementsprechend lange.
(Bei mir dauert es ca. 6 Monate bis die Dose leer ist.) Die anfängliche Idee mit dem Erziehungshalsband hat bei meinem Hund gut geklappt, somit bellt der Hund nicht mehr so viel. Mit der richtigen Anwendung des Erziehungshalsbandes, würde ich das Nachfüllobjekt immer weiter empfehlen.
am 11. Oktober 2011
Nachfüllpackung Petsafe PAC19-11883 erfüllt seien Zweck in vollem Umfang. Ist zwar nicht ganz billig, funktioniert aber tadellos. Keine Hautreizungen oder Allergien. Lieferung schnell und zuverlässig.
am 5. März 2016
Ist nicht schlecht für den Hund man muss sich auskennen und dann kann man damit gut arbeiten
Ich bin nicht begeistert das ich gezwungen werde noch einiges zu schreiben
am 20. Dezember 2016
Hallo, ich habe für meine zwei Mopshunde diesen Sommer die Halsbänder mit der Zitronellapatrone gekauft. Anfangs klappte es gut , aber nach einiger Zeit , war alles wie vorher, das Gebelle hat sich trotz anlegen der Halsbänder nicht gelegt. Und was den Duft betrifft, eine meiner Hündinnen hat dadurch allergische Reaktionen bekommen.
Werde jetzt noch einmal eine Nachfüllpatrone ohne Duft bestellen. Sollte es wieder nichts bringen , kann ich den Leuten nur raten, lasst die Finger davon.
am 3. Februar 2017
Obwohl das Zitronella-Spray wesentlich nachhaltiger ist (einmal gesprüht und Problem beim Autofahren und bei Fußgänger für immer weg:-) ) ist die geruchlose Variante nach 2 Monaten immer noch hilfreich bei Hundebegegnungen und um Pläne für die Jagd schnell in Gehorsam umzuleiten, denn es ist für den Hund wesentlich angenehmer und der Hund stinkt nicht mehr nach Zitronenreinigungsmittel. Aus meiner Erfahrung kann ich es nur weiter empfehlen.