Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 11. August 2017
Leider sieht der Frosch bei uns ganz anders aus als auf dem Bild. Im Groben zwar ähnlich aber doch anders. ( - 1 Stern) Desweiteren ist er nicht ganz so gut verarbeitet, was unter anderem den Mund beim "handsprechen" seltsam aussehen lässt. (- 1 Stern)
Absonsten lässt sich damit gut spielen und das Innenleben (dort wo die Hand reinkommt) ist echt angenehm.
Da mein Sohn ihn aber trotzdem gut angenommen hat werden wir ihn behalten. Wäre eben nur schöner gewesen den Frosch zu bekommen der abgebildet ist :)
am 3. April 2015
Schnelle Lieferung. Nur leider nicht so toll verarbeitet. Nähte sind nicht richtig vernäht und das Maul des Forscher scheint etwas verformt. Keine Handpuppe für große Hände. Ich denke trotzdem , das die Qualität für diesen Preis in Ordnung ist.
am 5. Mai 2017
gefallen hat mir das Material und die Farben
aber leider kann man nicht in die Arme des Frosches, das fehlt mir beim Spielen
ansonsten alles gut
am 8. Januar 2017
Total süß: Handpuppe ist top - Größe wie angegeben - riecht NICHT nach ekelhafter Chemie - sieht genauso aus wie auf dem Bild. Nach mehrmaligem Einsatz im Kindergarten kann ich nur sagen: Der Frosch hält was er verspricht - Preis völlig angemessen.
am 17. Juni 2017
Dieser Frosch war ein Geschenk fuer einen Froschsammler. Geschenk ist gut angekommen...allerdings ist die Puppe wirklich fuer kleine Haende, fuer grosse Haende ist er etwas zu eng.
am 21. Mai 2017
Das Produkt erfüllte uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es selber wieder kaufen.
am 14. Februar 2014
Ich fand den Frosch auf den Bildern ganz ansprechend aber in natura nicht so schön, weil zu gewaltig. Der Kopf ist im Vergelich zum Körper viel zu wuchtig geraten.
Wer allerdings eine Handpuppe sucht, die tatsächlich "sprechen" kann anstatt der Arme zu bewegen ist hiermit evtl ganz gut bedient.
am 17. Januar 2014
Der Frosch selbst sieht hübsch aus, aber die Nähte an den Händen lösten sich nach der ersten Handwäsche, das Stoff hat jetzt zwei kleinere Löcher am "Handgelenk" des Frosches. Tuch um den Hals ist auch nicht schön genäht worden, Fäden lösen sich jetzt schon ab. Weil meine Tochter den Frosch aber mag, schicke ich ihn nicht zurück sondern werde diese Fehler ausbessern...
am 25. März 2015
Super Preis-Leistung! Unsere 6 Monate alte Tochter liebt den Frosch und kann seine Arme und Beine prima packen und ihn herumschleudern.
Punktabzug, da Versand einige Tage dauerte, er nicht ganz wie auf dem Foto aussieht und sehr chemisch roch. Ließ sich aber problemlos bei 30 Grad im schonwaschgang waschen, obwohl handwäsche vorgegeben war. Nach 2 Runden Top! Zu Ostern dürfen noch ein Paar seiner Freunde einziehen :)
am 14. August 2015
Die Goki Handpuppen sind wirklich sehr süß und preiswert, zeichnen sich aber leider nicht durch gute Qualität aus.

Die Watte im Frosch ist nicht gut verteilt und verrutscht ständig. Selbst mit kleinen Händen ist es schwer einen bequemen Halt in der Puppe zu bekommen. Ich habe den Frosch noch nicht gewaschen aber ich befürchte, dass danach die Füllung verklumpt und das rote Halstuch wieder abfärbt. Das gleiche ist schon bei dem Schweinchen von Goki passiert.

Das Innenfutter dieser Handpuppen ist zudem sehr dünn und reißanfällig und wird wahrscheinlich nicht lange halten. Im Schweinchen hatte die Hand noch gut Platz aber in dem kleinen Kopf des Frosches ist es nur eine Frage der Zeit bis der Stoff im Innern reißt.

Ich weis nicht, warum ich mir nach dem Schweinchen noch eine Puppe von Goki gekauft habe - es muss das wirklich putzige Aussehen und der verführerisch niedrige Preis gewesen sein. Vernünftiger wäre es gewesen, mehr Geld für eine qualitativ hochwertigere Handpuppe auszugeben.

Dem süßen Frosch kann ich leider keine Empfehlung geben.