am 26. Januar 2016
Zum Film ist genügend geschrieben worden...
Die Bildqualität der DVD "Der dunkle Kristall" fand ich dermaßen enttäuschend, dass ich mir das gleiche Set nochmal als Blu-ray bestellt habe. Die ist wesentlich besser!
am 23. März 2016
Diese zwei filme sind wirklich toll gemacht perfekte Kinderfilme und selbst in der Kindheit auch geguckt also ganz gut würde diesen Film wir kaufen klare Kaufempfehlung
am 14. Mai 2017
Zwei absolute Kultfilme aus der Puppenkiste von Altmeister Jim Henson (Muppets) die Durchaus zum Mitfiebern, Mitfühlen, aber auch zum Mitlachen gemacht sind.
am 29. März 2017
Schnell geliefert und Produkt wie beschrieben. Super Filme, vorallem wenn man bedenkt wie alt diese schon sind! An der Qualität kann man auch nicht Meckern
am 27. Februar 2015
Zwei tolle Filme, die ich mir gekauft habe, weil mein alter Film kaputt gegangen ist und ich den Film "Die Reise ins Labyrinth" als Kind schon geliebt habe und nun habe ich ihn wieder. Wurde auch schon mehr als einmal wieder angesehen. Sehr zu empfehlen. Toll ist auch, dass der andere Film mit in der Box ist. Würde ich immer wieder kaufen!
am 6. März 2016
Der dunkle Kristall ist ein Film der Muppets und für Kindern ab 12 Jahren sehr gut geeignet. Familien Film. Sehr gut
am 13. Februar 2017
Die Filme sind wirklich mehr als Spannend und gut gemacht für ihre Zeit.
"Die Reise ins Labyrinth" kenne ich schon seit meiner Kindheit und er
gefällt mir genauso gut wie damals :) Der Hintergrund der Geschichte
sowie die Geschichte an sich sind wirklich mitreißend. Zudem kommt
natürlich noch der Top Soundtrack von David Bowie.
"Der dunkle Kristall" hat mir vorher nichts gesagt, ich dachte es wäre
ein nettes Extra zum anderen Film, aber nach dem ich ihn gesehen habe
war mir klar das er auf dem selben Level rangiert wie "Die Reise ins Labyrinth"!
Die Puppentechnik ist einmalig gut und die Geschichte zieht einen geradezu
in seinen Bann!
Ich möchte nicht zu viel verraten und hoffe das diese Meisterwerke bald noch
mehr Besitzer finden die sich über sie freuen werden!
am 4. Januar 2016
Einfach Top... Preisleistung und schneller Versand! Der Film " Die Reise ins Labyrinth " ist für mich einfach Kult. Ich habe ihn schon zich mal angeschaut, und er ist immer noch sehenswert. Ich freue mich sehr, diesen Film nun auf Dvd zu haben.
am 25. August 2008
Ich habe mir diese DVD eingentlich nur gekauft weil sie den Film * Das Labyrinth* enthielt.
Den habe ich das erste mal als Kind gesehen und ich war begeistert davon. Diese begeisterung hat nicht nachgelasen und nachdem unser Videorecorder schlapp machte holte ich mir den Film jetzt eben auf DVD.
Auch heute noch schaue ich ihn mir unheimlich gern an und habe dann Tage lang die Musik dazu im Kopf.
David Bowie ist wirklich klasse als Koboldkönig :) Und all diese fantastischen Wesen...genial. Was anderes fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Den Film *Der dunkle Kristall* kannte ich noch nicht.
Auch hier wieder eine tolle Geschichte und fantastische Figuren. Sollte man auch gesehen haben.

Kurz gesagt 2 absolut tolle Filme für einen tollen Preis.
Echt empfehlenswert.

Man sollte die FSK von 12 jedoch ernst nehmen.
Viele Situationen, Figuren ect. sind doch recht düster und können kleinere Kinder schnell verschrecken.
Wer die Filme nicht kennt sollte sie sich auf jeden Fall erst allein anschauen und dann entscheiden ob seine Kinder sie sehen können oder nicht.
am 9. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die DVD kam ohne Macken an und lässt sich auf allen Geräten bestens abspielen. Der Film ist ohnehin ein absolutes Muss, meiner Meinung nach!

Ich bin voll und ganz zufrieden!