Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Mai 2011
Super Halterung. Da kann ich nichts aufzählen was mir daran nicht gefallen würde! Ich zB. habe keine Anleitung gebraucht. Der LCD sitzt fest an der Wand.
am 5. April 2014
brauchte einen auch "drehbaren" Halter - falsch bestellt.... weil: wo ist der Unterschied zwischen kippen und neigen????
Sonst Verarbeitung sehr gut, solides Material, Zusammenbau trotz guter Beschreibung langwierig
am 21. Januar 2011
wie in der Überschrift schon geschrieben, finde ich die Montage sehr kompliziert. Das liegt sicherlich u. a. an der schwer verständlichen Anleitung.
am 5. Dezember 2013
Schnell und sauber abgewickelt. Teile funktionieren gut und sind schon weitgereist.
Auch hier können wir uns vorstellen wieder zu bestellen.
am 16. März 2014
gute Verarbeitung, leichtes anbauen, etwas stabiler währe Gut, ansonsten kann man nicht meckern für den Preis ,auch leichte Bedingung und sicher
am 24. Dezember 2010
Zu dem Preis passt die Halterung, leicht zu montieren, lässt sich jedoch nur vertikal verstellen. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
am 18. April 2011
Top Produkt - Toshiba 32" LCD-TV hängt nun sicher an der Wand.

An der Anleitung könnte man jedoch noch was verbessern.
am 15. September 2011
Alles bestens, gerne wieder! Das Produkt hält was es verspricht und hat ein sehr gutes preis - leistungs Verhältnis .
am 5. Februar 2012
Die Wandhalterung ist vom Prinzip her okay, aber der Aufbau wird in der Beschreibung unnötig schwer/kompliziert beschrieben. Einfacher wäre ein Haken den man in Löcher einhängen kann. Ich habe zwei Löcher gebohrt und dann selbst die gewünschte Position mit Schrauben bestimmt.
am 23. Oktober 2012
(Amazon bekommt 5 Sterne)

Diese HAMA TV Wandhalterung empfinde ich als unhandlich und schwer. Wie soll man diese alleine installieren. Scheint kaum möglich!
Hama TV Wandhalterung, Motion, für 25 - 94 cm (10 - 37 Zoll) Fernseher, max.25 kg, Weiß

ACHTUNG: Passt nicht für 80cm/31,5" MEDION LIFE P15016 (MD 30291); Empfehle hier die TV Wandhalterungen von VOGEL's Typ WALL (Da passt das Qualitäts-/Preis-/Leistungsverhältnis wieder.)
Z.B.: Vogels Wall 1105 Wandhalterung 48 cm (19 Zoll) bis 81 cm (32 Zoll) für LCD/LED/Plasma (Maximalbelastung 30kg) schwarz

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken