Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2010
nutze diese halterung für meinen 32 zoll flachbildfernseher im schlafzimmer und bin total zufrieden. montage einfach, hält bombenfest.

einziger kritikpunkt wäre die angebrachte wasserwaage, welche nicht gerade auf der halterung sitzt. für mich trotzdem kein grund einen punkt abzuziehen, da ich sowieso immer meine wasserwaage nutze :-)
am 14. März 2012
Aufgrund des günstigen Preis waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, jedoch sollte die intrigierte Wasserwage auch funktionieren tat sie jedoch ganz und gar nicht. Laut Wasserwaage war eine um 25° schiefe Ausrichtung gerade sehr komisch und die beigelegten Unterlegscheiben waren auch nur bedingt geeignet. Für den Preis jedoch OK
am 11. Januar 2012
Mit der Hama Wandhalterung kommt der Fernseher so eng an die Wand, dass zumindest bei unserem Toshiba der Anschluss des Antennenkabels und zB. der Wii so nicht mehr möglich war. Wir mussten eine Holzplatte darunter montieren, was schnell nicht möglich war.
am 5. Juni 2014
Habe eine weiße Wandhalterung gesucht da die bei einer weißen Wand am wenigsten auffällt, ist einfach genial,
habe sie in der Küche kann den Fernseher so drehen wie ichs brauche, war eine gute Investition, und das anbringen
war überhaupt nicht schwer, super kann ich nur empfehlen, gibts nichts zu meckern, aber es gibt immer
Korinthenkackerdie nach Fehlern suchen.
am 26. Mai 2011
Die Wandhalterung hält was sie verspricht. Einfache Anbringung. Das angegebene Höchstgewicht wird problemlos getragen. Befestigungszubehör war inklusive. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und empfehle gerne weiter.
am 30. Mai 2014
... eine einfache Halterung, welche ihren Zwech durchaus erfüllt. Produkt wie beschrieben für diesen Preis absolut empfehlenwert, wenn man eine einfache Befestigungsmöglichkeit benötigt. Vielen Dank.
am 1. Januar 2012
Hallo ! Für mein Vorhaben, einen 26" LG an die Wand zu hängen, ist Halterung einfach perfekt.
Es liegen Schrauben in diversen grössen bei, so dass mann wirklich jedeb TV daran befestigen
kann.
am 2. April 2013
Aufbau der Wandhalterung war recht einfach. Schrauben und zubehör reichlich vorhanden.
Lediglich ein Punkt weniger für die kleine Wasserwaage. Könnte man sich sparen, weil völlig ungenau.
am 27. September 2012
Erfüllt seinen Zweck, Wasserwaage nutzlos. Schrauben überdimensioniert, kann man aber andere verwenden. Schrauben und Dübel sind erfreulicherweise dabei, auch wenn diese zu groß bemessen sind.
am 23. Mai 2016
Top Halterung - super schlankes Design. Selbst das Zubehör (Fischer - Dübel etc) ist erstklassig und keine chin. Billigware. Alles in allem würden wir diese Halterung jederzeit wieder kaufen.