Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:362,91 €+ Versandkostenfrei

am 20. Oktober 2014
Bin voll zufrieden, bei mir funtionierte alles und Batterie funktioniert auch.
Uhr 1 Tag eher gekommen, Klasse. Habe mir das Armband gekürzt und trage sie schon.
Die digitalen Anzeige in Rot sieht stark aus und erinnert ein wenig an die damaligen ersten digitalen
Anzeigen. Glaube bei meinen vielen Uhren, Omega, Breitling, Tag Heuer wird das eine Lieblingsuhr.
am 23. Februar 2013
Die Uhr an sich gefällt und macht einen wertigen Eindruck. Jedoch: Die erste Uhr wurde mir leerer Batterie geliefert - um die Funktionstüchtigkeit einer Uhr mit elektronischen Funktionen zu prüfen ein "no-go!" Also beim Uhrmacher um die Ecke eine Batterie einsetzen lassen. Dabei stellte sich heraus, das der Kompass nicht funktionierte, wie das schon verschiedentlich in Foren berichtet wurde. Der Umtausch erfolgte flott direkt von Wenger - Austauschuhr allerdings wieder mit leerer Batterie - Frechheit!
Für jede leere Batterie einen Stern Abzug.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken