am 25. Februar 2014
Die Stifte lassen sich sehr schön führen, kratzen nicht und haben kräftige, volle Farben. Allerdings von einem GLITZER-Effekt ist nicht viel zu sehen. Bis auf die gold/gelbe Variante glitzern die Stifte kaum. Da hatten wir schon mal wesentlich günstigere aus einem Discounter die um ein vielfaches mehr geglitzert haben, diese Stifte hier sind eher Metallic Stifte anstatt Sparkling Tintenroller! Sehr schade :(
am 27. Mai 2013
Ich benutze die Stifte zum colorieren von selbstgemalten Skizzen und mache damit einen kleinen Glitzereffekt in Verbindung mit Aquarellfarben.
Das funktioniert total Klasse und hat eine sehr schöne Wirkung.
Die Stifte sind sehr langlebig und liegen gut in der Hand.
am 26. Oktober 2013
die Farbbrillanz ist bei fast allen Stiften sehr gut. Nur Pink und Rot unterscheiden sich nicht wesentlich. Gold und Silber sind wunderschön. Alles in Allem sehr empfehlenswert auch dür HobbymalerInnen
am 4. Januar 2014
Mit den Stiften kann man gut schreiben und sie funktionieren auch beim Ausmalen, letzteres ausgiebig von meiner kleinen Tochter getestet.
Die Tinte läuft gut und man kann ohne lästige Aussetzer schreiben, die Farben sehen durch den Glitzereffekt sehr schön aus (sehr gut geeignet für Glückwunschkarten o.ä.).
Obwohl schon so einiges geschrieben und noch viel mehr ausgemalt wurde sind die Stifte immer noch gut gefüllt.
Die besten Glitzerstifte die wir je hatten.
am 23. Dezember 2013
Gute Qualität und wunderbare Farben, die wirklich einen Glitzer und Glanz haben, so was habe ich gesucht, bin sehr zufrieden und der Preis ist ok.
am 11. Februar 2014
Sehr schöne Farben und Stifte.
Unsere Kinder haben hiermit den Text unserer Weihnachtskarten geschrieben. Der Text ist dann mit etwas Glitter vermischt.
Für den all zu langen Gebrauch sind diese wohl nicht so geeignet da die Stiftröhrchen schnell leer sind.
Preis liegt bei fast 10 Euro, könnte manchen etwas abschrecken.

Trotzdem 5 Sterne von uns da es als Schrift sehr schön wirkt.
am 1. April 2014
Wir haben diese Stifte für unser Gästeuch für unsere Hochzeit gekauft.
Über die Schreibqualität nach längerem Schreiben kann ich noch nichts sagen.
Wir haben jeden Stift aber ausprobiert und die Farben sehen klasse aus.
Alle Farben leuchten und glitzern.
Würden wir wieder kaufen.
am 11. November 2013
Diese Stifte sind einfach Spitze und haben eine tolle Farbauswahl. Sie laufen nicht aus und trocknen relativ schnell. Würde ich jederzeit wieder erneut kaufen.
am 13. August 2015
mit diesen stiften haben ich meinem freund zu unserem ersten gemiensamen weihnachten ein fotoalbum bastelt und es schöpn verziert. es war natürtlich mega kitschig mit allem was dazu gehört und die stifte haben ihr übriges dazu beigetragen :D sie haben relativ gut gemalt und die farben sind sehr schön. haben auch relativ gut auf schwarzem papier gemalt, was mich überrascht hat. man muss sie nur trocknen lassen, da das geschriebene sonst öeicht verwischt.
am 14. Oktober 2013
für diesen stolzen Preis hätte ich etwas mehr Langlebigkeit erwartet, bereits nach 5 Tagen Gebrauch waren die ersten Stifte leer.
Produkt ist nicht empfehlenswert!