Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 12 ( 41 - 45 )|Farbe: Black/Gold|Ändern
Preis:9,45 € - 14,81 €

TOP 1000 REZENSENTam 1. September 2014
Super schnelle Lieferung. Die Socken passen perfekt wie angegeben. Auch nach mehrmaligen Waschen, laufen die Socken nicht ein. Die Nähte sind alle sauber und gut verarbeitet. Aussehen, wie immer bei Hummel, TOP.
am 29. August 2014
Ein sehr angenehm zu tragender Sportsocken. Das Material ist zu Anfang sehr weich, nach dem dritten Mal waschen werden sie haerter. Sie fuehlen sie aber immer noch ok an. Sie rutschen nicht und leiten den Schweiss gut ab. Sie schnueren ein bisschen ein, ist aber aushaltbar.
Der Socken ist mittlerweile meine klare Nummer 2, denn viel angenehmeres Tragegefuehl ist der "Erima Unisocken 5-Cubes lang"

Fuer Sportler aber trotzdem zu empfehlen.
am 11. Januar 2015
Tolles Material - tolle Farbe - spitzen Design!

1 Stern weniger weil:
1. Ich ein Mann bin und behaarte Beine habe - und nach einer halben Stunde Training diverse Haare durch den Strumpf stehen - das passiert mir nur bei Hummel ^^
2. Preis-Leistung nicht optimal ist. über 10 € für 1 (in Worten: EIN) Paar (beachte die Großschreibung bei Paar) Strümpfe ist schon heftig.

Wer aber auf dieses Design steht - zahlt es eben.
am 4. Juni 2013
... sind Sportstrümpfe, aber in der Halle haben die DInger einen großen Vorteil: man kann die staubigen Schuhsohlen abwischen und rutscht dann weniger.
Ansonsten: super Passform, trocknen sehr schnell, Größenangabe stimmt!
am 19. Oktober 2014
Ich habe mich für die Socken entschieden, weil ich mal ein neuen Style ausprobieren wollte und bin voll und ganz zufrieden. Sie sehen gut aus und tragen sich hervorragend.
am 12. Februar 2012
angenehmer Tragekomfort, behält auch nach mehrmaligem Waschen gut die Form, saugt Schweiß gut auf, bin sehr zufrieden mit dem Kauf, kann die Socken nur empfehlen
am 2. März 2013
Der Socken ist ideal zur Benutzung im Leistungssport Handball, durch die Polsterung unter dem Fuß wurde bei mir verhindert dass sich zu viel Hornhaut bildet.
am 9. Januar 2014
Die Socken passen super, sehen toll aus und haben eine klasse Qualität! Ich habe bei Schuhen Größe 40-41 und die Größe 10 der Socken sitzt bei mir perfekt
am 19. Januar 2013
Schöner Socken mit perfektem Aussehen. Durch die Nähweise und das Material wird der Fuss gut gestützt. Leider hat sich aber eine Naht bereits etwas gelöst
am 14. April 2014
schneller und guter Service.
Der Aufkleber ist genau wie in der Produktbeschreibung beschrieben.
Es gab keine Probleme bei dieser Bestellung.

8,85 €-14,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken