Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Juli 2015
Ich hatte selber eine OP am Sprunggelenkt, und war erst am überlegen, ob ich mir eine Bandage zulege. Da ich jedoch breite Füße habe und gute Bandagen teuer sind, war es für mich schwer zu realisieren. Ich habe mich dann nach Kompressionssocken umgesehen und diese gesehen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich sie mir zugelegt und bin sehr zufrieden.
Ich habe das Gefühl, dass mein Fuß stabiler ist. Man merkt schon, dass die Socken den Fuß stützen. Das ist natürlich kein Vergleich zu einer Bandage, aber es wird einen vor einem leichten Umknicken oder Ähnlichen bewahren. Die Ferse und der Ballen sind etwas dicker und so habe ich auch nach einem längeren Training keine Probleme mehr mit Blasen an den Füßen.
Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da ich den Preis nicht angemessen finde. Normale Socken für Sportler bekommt man für 2-3€ das Paar (auch Hummel) und diese Socken kosten das 4-5 fache.
am 26. September 2015
Die Socken sind eigentlich ganz gut, jedoch nach mehrfachen waschen werden sie immer kleiner und rauer. Somit nimmt der Tragekopfort ab da die Socken anfangen an bestimmten Stellen zu drücken (weil sie nicht mehr so weich sind) und weil sie wirklich kleiner werden (und nein ich habe sie nicht zu heiss gewaschen). Nichtsdestotrotz erfüllen sie weiterhin mehr oder weniger ihren Zweck - ich schätze dass fast alle Socken so einen "Lebensverlauf" haben.
am 22. März 2014
Habe meinem Sohn diese Socke für Handball gekauft, er war total begeistert. Hatte noch nie so eine bequeme Socke die so zart und weich ist und nicht kratzt. Nachteil er hat inzwischen 3 Paar und alle bekommen im oberen Bereich eine Art Laufmasche also kleines Loch. Muss wohl irgend wie ein Produktionsfehler sein, sonst eine top Socke.
am 7. September 2016
Bei Sportsocken erwarte ich, dass sie einiges aushalten.
Ich finde Hummelsocken super, da sie sich gut anfühlen und dicker sind.
Leider habe ich schon sehr schnell Löcher in die Socken bekommen.
am 29. Dezember 2014
Die Socken sitzen ziemlich eng am Fuß und passen sich seiner natürlichen Form an.
Ich habe relativ häufig Probleme mit Blasen etc. bei günstigen Socken unter hoher Belastung beim Handball oder Badminton. Diese Socken, für die man normalerweise mehrere Paare günstigerer Modelle bekommt, sind ihr Geld wert. Meine Füße sind auch nach zwei Stunden harten Trainings fällig blasenfrei. Kaufempfehlung!
am 1. September 2014
Die Socken haben eine super Passform. Die Größe ist wie beschrieben. Auch ist die Qualität sehr gut. Auch nach mehrfachen Waschen, sind die Socken nicht eingelaufen. Optik, wie immer bei Hummel, TOP.
am 23. März 2015
Habe meiner Freundin (natürlich Handballerin) diese Socken in ihrem Adventskalender geschenkt. Sie liebt sie und mit Schuhgröße 39 passen sie in Größe 10 perfekt.

Für Handballer ist diese Socke anscheinend das Non-Plus-Ultra, sie hat sich riesig gefreut.
am 15. Dezember 2014
Der Artikel war für den Sport vorgesehen und eignet sich hierzu hervorragend auch aufgrund der Qualität sowie Preis gegenüber anderen Herstellern. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit und war ohne Schäden.
am 29. Januar 2014
Trotz meiner großen Füße(47),sitzen dieße Sportsocken wie angepasst.
Textilmischung ist ok,auch wenn noch ein paar % mehr Baumwolleanteile nicht schlecht gewesen wären.
Optisch einwandfrei,auch nach vielen Wäschen,sitzt der Strumpf noch sehr gut.
am 17. Juni 2015
Eigentlich super Socken... Mega bequem, sitzen richtig gut und auch beim Sport kein verrutschen. Nur hatte ich die Socken einmal an und nach dem erstem waschen hatte ich bereits ein Loch drin. Ich denke ein Montagsmodell, ich werde sie wenn möglich reklamieren. Wenn das nicht wäre, hätten sie 5 Sterne verdient aber so kann ich leider nur 3 geben...
review image

1 beantwortete Frage anzeigen