Zeller 25292 Badewannenablage, Bamboo / 69 x 14 x 5.5

am 18. Oktober 2014
Haben uns diese Ablage angeschafft um unseren Duschgels und Co einen Abstellplatz zu bieten. Kann mich nur den anderen Leuten anschliessen: Funktionalität verfehlt. Die Holzstäbe sind komplett schief und nicht auf einer Ebene angebracht sodass mir ständig die Shampoos runterfallen -> sehr nervig!
Mit Schimmel oder Verfärbungen des Holzes habe ich allerdings kein Problem.
Ansonsten würde ich mir es nicht noch einmal anschaffen... Sinn verfehlt.
am 17. Juni 2013
verträgt sich nicht. Die Ablage sieht zwar wunderschön aus, aber zur verwendung in/an/auf der Badewann ein völliger fehlgriff.
das holz verzieht sich schon nach wenigen wochen, verfärbt sich und sieht aus wie vergammelt und verschimmelt; und das nach jedem Badegang und nachheriger reinigung. habe mir danach ein stück aus edelstahl gekauft.
am 18. Oktober 2010
Habe diese Bambus-Ablage gleich ausprobiert und sie passt wirklich super auf die Wanne.Man kann so einiges wie Schwamm, Bürste usw. unterbringen.

Bin rundum zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 27. Mai 2015
Erfüllt genau seinen Zweck, entspricht optisch den Produktfotos und ist stabil verarbeitet. Auch nach einigen Wochen gibt es trotz Feuchtigkeit keinerlei Abnutzungen, daher entspricht die Ablage genau meinen Erwartungen.
am 15. Januar 2015
Was ein Unsinn, wenn man das Ding wohl ständig trocknen muss. In Badezimmern ist es gerne mal feucht (welch Überraschung), das sollte man bei der Verarbeitung einplanen...! Das Resultat: Schimmelbildung. Und weg damit,
am 23. Mai 2013
Hallo ich war nicht so begeistert davon, da es krum und schief zusammen gebaut war.
Die Qualität geviel mir gar nicht, ich würde es nicht nochmal kaufen
am 12. August 2015
Die Ablage war okay, nicht super fest verarbeitet, erfüllt jedoch seinen Zweck. Das Ding passt auf eine handelsübliche Badewanne. kann
am 13. Oktober 2014
Die Badewannenablage ist robust, sieht nicht billig aus und von der Länge passt sie auch. Eine perfekte Ergänzung im Bad.
am 2. September 2014
Ein tolles Produkt sieht super aus , es ist ein Geschenk der beschenkte ist begeistert sieht in seinem Bad sehr toll aus

1 beantwortete Frage anzeigen