Noctua NM-I3
Preis:11,23 €+ 6,81 € Versandkosten

am 12. November 2017
Funktioniert selbst auf einem NH-U12S

Hab das extra für meinen NH-U12S geholt, damit der Kühler für mein Sockel-775-Retro-System kompatibel wurde (hat funktioniert), das einzigste was mich ein wenig nervte war die lange Warte-Lieferzeit aus den USA (hab mich aber nie beschwert)
am 30. April 2012
Kann ich nur weiter empfehlen! 5*
am 20. Februar 2012
Erste lieferung war nicht komplett. Habe aber dann den Händler angerufen und er hat mir sofort und kostenfrei nochmals das gleiche set zugeschickt. Am nächsten Tag war es auch schon bei mir. Alles super verpackt und freundlicher service. Das mounting kit bringt alles mit um es an einem Socket 775, 1156, 1155 & 1366 zu installieren. Kinderleicht und top Noctua Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen! 5*
am 11. Januar 2013
....in Verpackung, Qualität, Montageanleitung, Montage, Kompatibilität.

Eine unkomplizierte Anbringung am Motherboard. Mit sehr gut bebilderter Anleitung. Ich habe das Kit am Sockel 1155 angebracht. Dieser ist identisch mit dem Sockel 1156! Darauf habe ich meinen 2006 gekauften Noctua Kühler geschraubt. Unproblematisch und schnell! Nur zu Empfehlen.
am 10. August 2014
Wenn man einmal was von Noctua hatte oder ersatzteile braucht und sich auf der Homepage umschaut was die alles KOSTENFREI nachschicken wird man bei klarem Menschenverstand niemals der Firma fremd gehen wollen!!!
am 30. März 2013
Ausgepackt, eingebaut, alles funktioniert - besser geht es nicht.
Noctua hat da was tolles im Angebot.
Allerdings kostet es bei Noctua nichts.