Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Stil: Tastatur: QWERTZ|Ändern
Preis:284,00 €+ 5,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2016
Auch mich hat das N900 einige Jahre begleitet. Speziell die Möglichkeit die Software zu erweitern, das Handy per SSH zu bedienen etc war super schön.

Sehr schön war, dass ich mit einem Skript das N900 dazu bringen konnte mir die jeweils aktuelle SMS vorzulesen. Eine Funktion in einer Zeit, wo sie kommerziell gut 600 Euro gekostet hätte und mit nervigem Lizenzkram versehen war. Eine deutlich stärkere Versionmit aktuellerer Software und der Möglichkeit Screen Reader nutzen zu können wäre einfach super!!!
am 2. Januar 2016
Schade, dass solche Handys nicht mehr gebaut werden mit stärkerer Hardware und Linux Software.
Die ausziehbare Tastatur war einfach genial; die Stiftbedienung auch. Das auf Linux basierende Betriebsystem Maemo hatte Potential und der Benutzer war wirklich der Besitzer des Handys und Herr über seine Daten.
Letztendlich wurde es aber nicht weiter unterstützt von Nokia. Durch die hohen Webstandards (Flash, HTML 5) konnte man leider nicht mehr flüssig oder überhaupt nicht mehr im Internet surfen.
Die Telefonfunktion und der Signalempfang waren super.
am 15. September 2014
perfekt.ich sehr zufrieden.Danke.ich kaufe immer bei Ihnen.ich hoffe,dass das immer so wäre.
ich danke Ihnen sehrrrrrrrr!!!!von koffi amadou 1 ;1
am 23. Februar 2014
Alles wie beschrieben, schneller Versand, und das Nokia n900 ist wirklich neu, mit Originalverpackung. Bin begeistert. Zum handy ist nicht viel zu sagen, kleiner Laptop mit Handyfunktion, die noch immer Zeitgemäß funktioniert. Vor allem Internet und e-mail Darstellung sind perfekt und immer noch besser als das ganze Android-Angebot.
Danke!!!
am 5. Februar 2014
Ich habe das Handy für einen Freund gekauft und er war damit lang zufrieden. ich glaube das Handy gibt es nicht mehr aber damals war echt klasse vor der Samsung-Invasion!!!
am 25. Dezember 2013
Ich nutze seit Jahren ein NOKIA E90 als mein mobiles Büro. An diesem Handy habe ich alles was ich brauche. Jedoch stören mich die Maße des E90. Das Handy zieht die Jackets schonb ganz schön in die Tiefe. Also mußte was neues her. Ich stieß bei Amazon auf das hochgepriesene N900. Zuvor hatte ich mich schon am NOKIA E7 probiert aber das war genauso ein Witz wie das N900.

Was mir sofort beim N900 auffält, die Anzeige (Mail und Kalender) auf dem Display ist ein lacher. Man sieht genauso viel wie beim NOKIA e90 (kleines Display). Das ist schon der erste Schwachpunkt.
Zweitens, eine Navigationssoftware sucht man vergebens und wenn doch dann entweder eine Beta, oder nur Kartenversion (ohne Sprachführung) oder man muß via PC Software nachladen.
Das Handy kann man größten Teils nur quer benutzen. Das ist ein Witz!!! Telefonieren, Kontakte suchen und ähnliches ist das letzte. Das Handy ist nach mehreren Jahren seit der Markteinführung noch immer in den Kinderschuhen. Da wird es auch nicht rauskommen, den mit Maemo kann man im Alttagsgebrauch nichts anfangen. Übrigens Mail vor Exchange geht bei Google nicht mehr, kann also an dem N900 auch nicht genutzt werden. Imap Nachrichten werden mir am N900 als Fehlertmeldung angezeigt. Siehe unten zum Vergleich.

NOKIA e90 N900
Navigastion komplett inkl. Sprachführung Nur OVI Karten oder Beta (Instabiel und stürtzt laufend ab)
Email IMMPA Nachrichten nur Fehlerhaft
SMS und MMS SMS Ja jedoch kein MMS
Sprachsteuerung Keine Sprachsteuerung
Vorlesefunktion Keine Vorlesefunktion
Aufnahmefunktion Aufnahme nur nach nachträglicher Installation möglich

Wer ein Handy sucht mit dem man professionel arbeiten will oder muß (beruflich) der ist mit dem N900 falsch bedient. Das Handy ist nichts für den schnellen und mobilen Officegebrauch. Wer gern soetwas sucht, sollte entweder auf das E90 von Nokia oder einem Blackberry zugreifen.
am 20. Mai 2013
Wer sich mit Linux beschäftigt wird viel Spaß am N900 finden. Man kann sogar ohne allzu große Schwierigkeiten Programme mit gcc und automake/configure auf dem Gerät selbst kompilieren. Das auf Apt basierende Packagemanagement funktioniert weiter, obwohl Nokia den ofiziellen Repositories nicht mehr selbst unterstützt.
am 26. April 2013
War ein tolles Teil hat mich 2,5 Jahre begleitet aber auch geärgert nicht die Qualität sondern das NOKIA fast alles eingestellt hat nach nur 2 Monaten ab Kaufdatum und seinen Käfern nicht das kleinste Angebot auf Umstieg oder Rücknahme gemacht hat da hast dann ein neues HÄNDY und bekommst nichts dafür die angepriesene NAVIGATION gratis läuft auch nicht drauf das stabilste HÄNDY das ich je hatte aber auch das HÄNDY das mich von NOKIA gelöst hat eben SERVICE
am 22. April 2013
Super geklappt und passt auch wie bestellt. Top Anbieter schneller Service mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss. Jederzeit gerne wieder Top
am 11. April 2013
Das Handy war schnell da, war alles In Ordnung. Aber das Handy geht schnell Kaputt. Ich hab es dann Direkt zu Nokia geschickt zum reparieren. Beim Ersten mal alles gut nach einer Woche Wieder bekommen. Doch beim Zweiten mal einschicken kam es dann. laut Nokia "Es liegen keine Ersatzteile mehr zur Verfügung" somit wurde mir dann zwei andere Handy's angeboten. Doch ich hab mir das Handy ja Extra ausgesucht. Naja der verkäufer ist echt Klasse doch NOKIA hat da echt sch*** gebaut.

lg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken