TOP 500 REZENSENTam 21. Dezember 2015
Ich habe mir das Dittmann. TEN250 Tens EMS-Massagegerät im Dezember letzten Jahres zugelegt und Anfangs täglich mehrfach benutzt. Im Moment immer noch etwa jeden zweiten Tag. Das Gerät ist Spitze und jeden Cent wert - siehe auch meine entsprechende Rezension.
Mitgeliefert wurden damals 8 Dieser Pads und - entsprechende Pflege vorausgesetzt - kann ich jetzt nach einem Jahr aus eigener Anschauung sagen das ein Satz dieser Pads etwa 120 - 150 Anwendungen übersteht. Diese Originalpads habe ich damals gleich mitgekauft aber erst diesen Oktober "in Betrieb" nehmen müssen
Auch diese sind ebenso haltbar wie die dem Gerät beigepackten Pads es waren. Wie es aussieht werde ich wohl im Februar März 2016 nachlaufen müssen....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2013
Ich habe diese Klebeelektroden bestellt, weil ich das Gerät doch recht häufig benutze.

Sicher ist die Langlebigkeit auch aufgrund der Körperbehaarung und der Creme, die sich auf dem Körper befindet, unterschiedlich. Da ich bisher nur gute Erfahrung mit den Klebeelektronen gemacht habe, bestellte ich sie dieses Mal eben über Amazon, da hier das günstigste Angebot war.

Fazit:

Die Klebeelektroden haften gut und sind sorgfältig verpackt, so dass nicht noch irgendwelche Staubteilchen oder Katzenhaare, die in der Luft herumwirbeln, sich darauf verfangen könnten.

Hier kann ich nur eine Empfehlung vergeben, denn das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung kommen hier von mir
am 9. Dezember 2017
Sehr gute Qualität. Sehr gute Optik. Schon lange im Gebauch und es gibt nichts negatives zu berichten. Habe es schon mehrfach bestellt. Würde es jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2012
Dittmann Sport Klebeelektroden Original Dittmann, 4 x 4 cmDittmann Sport Klebeelektroden Original Dittmann, 4 x 4 cmDittmann Sport Klebeelektroden Original Dittmann, 4 x 4 cmLeider halten die Pads nicht das, was der Herstellername verspricht. Die angeblich mehrfach verwendbaren Pads gaben schon bei der erstmaligen Benutzung "ihren Geist auf", sprich: Sie lösten sich ständig von der (gereinigten und trockenen Halt) und die Weiternutzung, geschweige denn die nochmalige Benutzung, war nicht möglich.
Eigentlich ließ der überaus günstige Preis auch nichts anderes erwarten - aber man hofft ja immer....
Dank der sprichwörtlichen Kulanz von AMAZON war die Rückgabe der Pads möglich.
am 9. Februar 2015
Ich hatte mir nochmals Ersatz-Klebebeelektroden für mein EMS-Gerät bestellt. Die Klebeoberfläche dieser Klebeelektroden waren diesmal schlechter als die zuvor bestellten. Trotz gereinigter Haut, verloren sie deutlich nach der ersten Benutzung an Klebekraft.

In dieser Bewertung bewerte ich nur die zuletzt bestellten Klebeelektroden.
am 10. Februar 2016
Ich benutze Dittmann Elektroden seit Jahren. Jetzt habe ich mal welche bei Amazon bestellt. Die Original Dittmann Elektroden haben das Firmenlogo aufgedruckt, siehe die Produktbilder. Die mir gelieferten Elektroden haben keinen Aufdruck und ich weiß nicht, ob es sich um irgendwelchen China-Dreck handelt. Deshalb keine positive Bewertung.
am 13. Juni 2015
Habe die Elektroden hier bestellt, da man sie in Österreich nicht bekommt. Haften sehr gut und sind auch mal abwaschbar und dadurch noch öfter zu verwenden.
am 15. März 2016
Die ersten Klebeelektroden wurden ca. 10 mal verwendet. Es ist noch kein Verschleiß festzustellen. Damit kann ich bisher zufrieden sein.
am 14. März 2013
Habe seit einigen Jahre mein Reizstromgerät von Dittmann und brauch ab und zu wieder neue Elektroden, da der Körper Fett absondert und die Elektroden dann nicht mehr halten. Hatte zuerst Kontaktgel benutzt, aber neu bleibt neu.
am 1. Oktober 2013
Diese Klebeelektroden kleben wirklich wieder gut und haften auch bei sportlicher Betätigung sicher. Das ist unbedingt wichtig, da ein vorzeitiges Ablösen unangenehme Schmerzen, z.B. Stiche, verursacht.